Ab heute kann man beim Armbrustschützenfestzelt per Fax reservieren. Viel Glück.

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Ab heute kann man beim Armbrustschützenfestzelt per Fax reservieren. Viel Glück.
So, gerade wieder zurück vom Reservierungsbüro. Heute Vormittag kamen schon über 1000 Anfragen rein. Wochenende ist ausgebucht. Während der Woche muss es noch ganz gut aussehen. Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet.
-
Hast gesagt, dass meine bevorzugt behandelt werden soll...
Hatten die also doch offen... Säcke, auf dem AB heisst Büro erst ab 26.4. oder so wieder besetzt....
Bin nämlich vorher grad da durchgelaufen...
-
na klar
Hatten heute ab 13 Uhr geöffnet. Ab 13.01 Uhr war schon eine lange Schlange vor dem Büro!
-
Mein Fax ging um 07.45 Uhr raus. Hoffe kriege meinen Vorjahrestisch wieder...
-
Mein Fax ging um 07.45 Uhr raus. Hoffe kriege meinen Vorjahrestisch wieder...
Drücke die Daumen! Hast PN
-
Homepage umgestellt! Neuer Text:
"Reservierungsanfragen senden Sie bitte per Fax an 089-23703705Uhrzeiten für Reservierungstermine:Montag bis Donnerstag:Mittags 11.00 bis 16.30 Abendreservierung nicht möglichFreitag:Mittags 11.00 bis 15.30 Abendreservierung nicht möglichSonntag:Mittags 11.00 bis 16.30 ABENDS sind zur Zeit keine Reservierungen möglich!Bitte geben Sie Ihre Bestellung schriftlich auf.Fax Nr. 089 - 23 703 705(keine Email-Anfragen möglich)ReservierungsbüroSparkassenstraße 1280331 MünchenMontag bis Mittwoch 13 - 16 Uhr."
-
Gestern war per Fax fast kein durchkommen... dauernd besetzt...
-
Das Hippodrom - Reservierungsübersicht
jetzt auch möglich, aber beim faxen wohl ähnliches spiel
-
60 Euro Mindesverzehr.... Nicht schlecht Herr Specht.
Trozdem mal nen Fax rausgehauen...
-
-
Hat schon jemand was vom Armbrustschützenzelt gehört?
-
Reservierungsbestätigung vom Bräurosl-Zelt bekommen (SA 01.10.)
-
Gratuliere! Hier noch nix neues für den 1.10.
-
Gerade Reservierungsbestätigung vom Armbrustschützenzelt bekommen!
Sonntag, 2.10 abends!
-
Per Post oder per Email oder Fax?
Wann reserviert?
-
Per Post oder per Email oder Fax?
Wann reserviert?
Bestätigung kam per Fax.
Ich habe am Mo., den 18.4.2011 reserviert. Anfrage habe ich persönlich im Reservierungsbüro abgegeben!
-
Gerade Reservierungsbestätigung vom Armbrustschützenzelt bekommen!
Sonntag, 2.10 abends!
Neukunde???
-
Neukunde???
Ja
-
Kriegste dann noch was per Post oder was steht da im Fax drin?
-
Kriegste dann noch was per Post oder was steht da im Fax drin?
Kommt alles per Fax bei denen immer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!