Bei mir auch nicht

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Dafür Hofbräu Rechnung
-
Auch noch nix vom Marstall...
Kommt nachher bestimmt wieder eine Bitte um Aufschub auf der FB Seite
-
Grad Zusage für Sa 4.10. vom Hacker erhalten
-
Gerade wieder ein paar Mittagstische im HB-Zelt reingekommen:
http://www.hb-festzelt.de/reservierungen.html -
Laut FB Seite hat Jemand ne Zusage vom Marstall bekommen.
Aber irgendwie nur Einer bisher.... -
Gemäss FB wird es einige Tage noch dauern bis alle Zusagen verschickt wurden. Macht Euch aber keine zu grossen Hoffnungen.... Kumpel hat bereits eine Absage bekommen für eine Donnerstagsreservierung (Abend).
-
Gerade Bestätigung vom Marstall bekommen bin an folgenden Tagen dabei am Abend
Samstag 20.9
Freitag 26.09
Samstag 04.10 -
GW! keine schlechte ausbeute!
und auch nur für diese tage / zeiten angefragt? -
GW! keine schlechte ausbeute!
und auch nur für diese tage / zeiten angefragt?Ja Reservierung ging über eine Firma. Habe alle Freitage und Samstage angefragt + plus den Abend vor dem Feiertag. Bin aber mit der Ausbeute wirklich zufrieden.
-
-
Die Zusagen kamen per Mail und waren nicht im SPAM?
-
Die Zusagen kamen per Mail und waren nicht im SPAM?
Ja genau sind ganz normal angekommen per Mail.
-
Ja genau sind ganz normal angekommen per Mail.
Wahsinn gestern Abend hat meine Freundin 32 Plätze für den Anstich erhalten....angefragt war für Freitag bzw Samstag Abend!
-
hier noch nix
-
Wahsinn gestern Abend hat meine Freundin 32 Plätze für den Anstich erhalten....angefragt war für Freitag bzw Samstag Abend!
na dann viel spaß
-
was habt ihr angestellt?
hier leider auch noch nix... -
was habt ihr angestellt?
hier leider auch noch nix...Die Dame meinte am Telefon alle Zusagen sind schon raus der Rest steht auf der Warteliste!
-
Derzeit noch einige freie Termine im Hacker Festzelt buchbar:
-
Suche für Freitag 03.10. einen Tisch , oder auch nur 4 Plätze an einem Tisch.
Zelt, sowie Mittag oder abend ist egal .
Anbieten kann ich eine Box für bis zu 10 Personen am So. 28 .09. , Nachmittags, im Pschorr -Bräurosl- Zelt .
-
...heute absage-mail vom marstall erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren!
Lieber Freund des Marstalls!Vielen Dank für Ihre Anfrage einer Abendreservierung in unserem neuen Festzelt! Wir haben mehrere tausend Anfragen erhalten und sind überaus Stolz auf diesen Zuspruch. Leider können wir jeden Platz nur einmal vergeben und müssen wir Ihnen daher mitteilen, dass wir Ihrem Wunsch dieses Jahr nicht nachkommen können, da die Nachmittage und Abende bereits ausreserviert sind.
Jedoch bieten wir Ihnen gerne eine Mittagsreservierung an. Diese Tische sind nur noch begrenzt möglich. Geben Sie uns deshalb so bald wie möglich ein Feedback. Senden Sie uns das angehängte Formular ausgefüllt wieder zurück. Sollte ein Mittag
nicht von Interesse sein, so freuen wir uns, wenn wir Sie spontan bei uns begrüßen dürfen.Sonnige Grüße aus dem Reservierungsbüro!
Das Team vom MARSTALLFamilie Able und das Team des MARSTALL Festzelts auf dem Oktoberfest
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!