T-shirt einrahmen?
-
-
-
-
-
-
Bei ikea gibt es die rahmenserie ribba
4,5 cm tief in verschiedenen größen
das könnte vielleicht was sein -
-
-
-
-
-
-
-
Was mir hier noch fehlt sind Bilder eurer eingerahmten T-Shirts!
Ich mach mal den Anfang.Habe heute in einem Anfall von Kreativität mein DL-PL Shirt mit samt Ticket eingerahmt.
Habe dafür nen handelsüblichen Bilderrahmen verwendet. So einen, den man hinten mit diesen Clips fixiert.
Ich habe der Rückwand einfach das Shirt "angezogen". Das einzige was ich zerschnippeln musste, war somit die Fahne
Das Shirt ist hinten einfach mit Stecknadeln fixiert.
Wegen des Umgeschalgenen Shirts steht das Bild steht n bisschen von der Wand, aber das tun Gemälde ja auch:
So, jetzt will ich eure Teile sehen ! -
Ich mach mal den Anfang.Habe heute in einem Anfall von Kreativität mein DL-PL Shirt mit samt Ticket eingerahmt.
Habe dafür nen handelsüblichen Bilderrahmen verwendet. So einen, den man hinten mit diesen Clips fixiert.
Ich habe der Rückwand einfach das Shirt "angezogen". Das einzige was ich zerschnippeln musste, war somit die Fahne
Wegen des Umgeschalgenen Shirts steht das Bild steht n bisschen von der Wand, aber das tun Gemälde ja auch:
So, jetzt will ich eure Teile sehen !Karte ist sogar auf deinen Namen...
-
So, jetzt will ich eure Teile sehen !Uups, mir fällt grade ein, dass ich immer noch nicht bei Ikea war, um mir den Rahmen zu holen...
Ist das auf dem Bild dieser besagte Ribba Rahmen??? Siht echt gut aus, so hab ich mir das auch für mein Shirt gedacht, mit Ticket und ein bis zweich Fotos drin...
-
Uups, mir fällt grade ein, dass ich immer noch nicht bei Ikea war, um mir den Rahmen zu holen...
Ist das auf dem Bild dieser besagte Ribba Rahmen??? Siht echt gut aus, so hab ich mir das auch für mein Shirt gedacht, mit Ticket und ein bis zweich Fotos drin...
nee, das isn Rahmen der bei mir im Keller rumlag
Keine Ahnugn, wo der her ist. Irgendein Möbelhaus, nur nich IKEA -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!