nein. ich war beim friseur
![]()
![]()

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
guten morgen liebe Studenten
Ist doch jetzt erst definitiv. Er musste doch vorher noch ein paar Stunden heulen
-
Aba erst zum 30. September. Bis dahin wird er schon noch so einiges zu seinen Gunsten regeln.
-
Der VfL Wolfsburg will nach der Verpflichtung des Brasilianers Marcelinho offenbar auch dessen Landsmann Kleberson unter Vertrag nehmen. Nach Berichten türkischer Zeitungen ist der VfL an dem Weltmeister von 2002 interessiert, der derzeit beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul spielt.
Besiktas verlangt für den Offensivspieler allerdings eine Ablösesumme im Höhe von drei Millionen Euro.
Marcelinho taut eh nichts!
-
Der VfL Wolfsburg will nach der Verpflichtung des Brasilianers Marcelinho offenbar auch dessen Landsmann Kleberson unter Vertrag nehmen. Nach Berichten türkischer Zeitungen ist der VfL an dem Weltmeister von 2002 interessiert, der derzeit beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul spielt.
Besiktas verlangt für den Offensivspieler allerdings eine Ablösesumme im Höhe von drei Millionen Euro.
Der tut mir jetzt schon leid
-
bin ma kurz zähneputzen
Und denk dran, immer schön putzen wie KAI
-
da kriegen wir ja am 19.5. richtig was geboten -
datt war aba auch mal wieda nötich...
woher kennst du meinen Schambereich?
-
Marcelinho taut eh nichts!
Na bei den Temperaturen...
-
-
-
da kriegen wir ja am 19.5. richtig was geboten
So sieht's aus
-
Müssen sie halt noch ein VW-Werksfriseursalon für ihn aufmachen
-
Und denk dran, immer schön putzen wie KAI
ich hab alpträume wegen karius und baktus
-
So sieht's aus
machst du die Reiseleiterin? -
Müssen sie halt noch ein VW-Werksfriseursalon für ihn aufmachen
Für 5.000€ pro Woche kriegt er auf dem Kopf VW rein rasiert !
-
da kriegen wir ja am 19.5. richtig was geboten
so einen schönen wolfsburger sieg und die bayern-meisterfeier über leinwand
-
ich hab alpträume wegen karius und baktus
Musst halt regelmäßig zum Zahnarzt gehn
-
im mai?
-
das gibt rot -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!