Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
Ab in den Smilie-Fred ##huschhusch##
-
Zitat von MustermannBln
-
Zitat von MustermannBln
Nu sei mal nicht gleich so zankig, lass mir doch den Spaß, ich freu mich wie ein Schneekönig. -
-
-
Zitat von HBabbe
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Pospo......ist unser Hotel gut gelegen - ich meine von der Infrastruktur?
watt brauchste denn? krankenhaus oder eher tankstelle?!?
-
-
Zitat von flsch
waschcenter
ne würstchenbude mit integriertem waschsalon?!?!edit: ach watt, musti läuft eh die ganze zeit oben ohne rum
-
Zitat von flsch
waschcenter
-
Zitat von MustermannBln
Jüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürgsche.....
Hinflug Dublin gebucht.......Rückflug noch unklar
Dann mach mal auch Rückflug klar. Oder willste auswandern? -
Zitat von MustermannBln
Pospo......ist unser Hotel gut gelegen - ich meine von der Infrastruktur?
Nun, ich war dort noch nie, aber das klingt doch eigentlich ganz gut:"In der Nachbarschaft entdecken Sie Mozarts Wirkungstätte Villa Bertramka oder die Traditionsbrauerei Staropramen genauso wie das moderne Einkaufs- und Freizeitzentrum City Center Zlaty Andel."
-
-
Zitat von pospo
Nun, ich war dort noch nie, aber das klingt doch eigentlich ganz gut:
"In der Nachbarschaft entdecken Sie Mozarts Wirkungstätte Villa Bertramka oder die Traditionsbrauerei Staropramen genauso wie das moderne Einkaufs- und Freizeitzentrum City Center Zlaty Andel."
von mozarts wirkungsstätte kannse ja schnell foto machen für die frau udn denn schnell inne brauerei
-
"Hotel Andel ist ein idealer Ausgangspunkt für abwechslungsreiche Unternehmungen. Mit den nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie die historischen Sehenswürdigkeiten der Prager Altstadt wie Wenzelsplatz, Karlsbrücke, Altstädter Ring und Königsweg bequem in 5 bis 10 min.
Nur wenige Schritte vom Hotel Andel entfernt lockt das Einkaufs- und Freizeitzentrum City Center Zlaty Andel mit einer Vielzahl attraktiver Freizeitangebote." -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!