arrgggg

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
ma im Ernst..seit März is die Sehkraft rapide zurück gegangen
frach doch mal deinen arzt ob es gesund is wenn man monatlang auf einen kleinen buchstaben starrt in der erwartung er ändere seine farbe von schwarz auf grau
edit: grau auf schwarz
-
vll. sollte Val mal die Auflösung vom Monitor ändern - damit die Schrift größer wird iss dann bessa für die Augen
Aber dann gehen die Tittenbilda doch nicht mehr in voller Auflösung auf'm Bildschirm
-
-
Wart iss Tini, Cookie bei Eventim für Warenkorb flöten gegangen?
Sach ma Judge, ist das dein Mopped auf dem Ava?
-
nö irgendwas funzt hier nicht, ich kann nicht zitieren, nicht pn ..... usw.
-
vll. sollte Val mal die Auflösung vom Monitor ändern - damit die Schrift größer wird iss dann bessa für die Augen
ich hab schon die größte SchriftVorteil is, ich muß/kann die werbung rechts nich sehen
-
ma im Ernst..seit März is die Sehkraft rapide zurück gegangen
Bei mir auch. Ich fürchte, es ist das Alter
-
Eindeutiger Fall von Frührente
Warste denn beim Augenarzt?
8 Monate wartezeit.. -
welche werbung?
-
-
Egal, dat machen dann schon irgendwie;)
Iss übrigens doch Fanmässig etwas getrennt, also iss es schon besser das der Dennis nicht da sitzt, wo wir sitzen. -
8 Monate wartezeit..
-
frach doch mal deinen arzt ob es gesund is wenn man monatlang auf einen kleinen buchstaben starrt in der erwartung er ändere seine farbe von schwarz auf grau
edit: grau auf schwarzerklär mal
hab ich nich kapiert
-
Sach ma Judge, ist das dein Mopped auf dem Ava?
Nöö, dat hat Tinchen mir geklaut.
-
edit: grau auf schwarz
-
geklaut?!? das war doch ein Geschenk von dir
-
Iss übrigens doch Fanmässig etwas getrennt, also iss es schon besser das der Dennis nicht da sitzt, wo wir sitzen.
wie bitte??
-
8 Monate wartezeit..
Kannste eh vergessen. Ich war vor ca. zwei Jahren da, und die Frau Dr. sagt doch tatsächlich zu mir, das sei beginnende
Altersweitsichtigkeit
Kann ja wohl echt nicht sein -
8 Monate wartezeit..
Mach mal besser Termin...irgendwann wird der Arm zu kurz dann kannste gar nix mehr lesen
Brille gibbet so oder so
-
Kannste eh vergessen. Ich war vor ca. zwei Jahren da, und die Frau Dr. sagt doch tatsächlich zu mir, das sei beginnende
Altersweitsichtigkeit
Kann ja wohl echt nicht sein
jo mit 23 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!