skandal!!! genau so wie dieses video was ein kumpel von mir zufällig bei youtube entdeckt hat.
![]()
der koffer kann kein englisch mehr wenn er bier trinkt

Laberthread 2007
-
Jünter -
3. Januar 2007 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
Fresse, ich nehm noch einen
mit O-Saft
Weichei
-
so langsam habe ich die vermutung, dass hier heimlich alkohol getrunken wird...
Heimlich? Hier wird unter 2 Promille keiner reingelassen!
-
skandal!!! genau so wie dieses video was ein kumpel von mir zufällig bei youtube entdeckt hat.
YouTube - How to get in to the World Cup
ich glaub hier ist sone art verschwörung im busch.. -
Weichei
Ruhe im Puff, G.!
-
ich glaub hier ist sone art verschwörung im busch..bush. stimmt. das war so n ami, der is schuld
-
ich glaub hier ist sone art verschwörung im busch..
genauso wie mit der chinesischen mauer damals.. so langsam beschleicht mich das gefühl, dass die nur gebaut wurde um jemanden auszuschließen... -
Scheiß YouTube
-
bush. stimmt. das war so n ami, der is schuld
wolltest du eigentlich auf tooor.de als "possibility" hinweisen?
-
genauso wie mit der chinesischen mauer damals.. so langsam beschleicht mich das gefühl, dass die nur gebaut wurde um jemanden auszuschließen...
kluges Kerlchen. Der Jeopardy-Song kam übrigens schon zum Einsatz vorhin. Ein Riesen-Spaß
-
-
wolltest du eigentlich auf tooor.de als "possibility" hinweisen?
ich hab´s versucht. aber wie man deutlich sieht wollte der mund nich das was das hirn wollte
-
kluges Kerlchen. Der Jeopardy-Song kam übrigens schon zum Einsatz vorhin. Ein Riesen-Spaß
was auch gut kommt ist, wenn du dich an die badtür stellst und das lied spielst, während deine freundin im bad ist.
-
ich hab´s versucht. aber wie man deutlich sieht wollte der mund nich das was das hirn wollte
Mach dir nix draus, das wolln diese oberflächlichen Fernsehheinis eh nich haben...
-
was auch gut kommt ist, wenn du dich an die badtür stellst und das lied spielst, während deine freundin im bad ist.
mir fallen spontan 10 Situationen ein bei denen ich das Ding gebrauchen kann
Ich freu mich auf Morgen
-
Mach dir nix draus, das wolln diese oberflächlichen Fernsehheinis eh nich haben...
is mir im nachhinein auch aufgefallen. dass ich die tickets aus dem internet habe is nich wirklich ne hilfe für irgendjemand
-
So Jungs ich bin wech
machtet jut.
-
So Jungs ich bin wech
machtet jut.
-
So Jungs ich bin wech
machtet jut.
tschüssinger
man sieht sich dann morgen abend im habe-Tickets-für-Prag-Jubel-fred
-
bin auch weg, nacht allerseits
-
bin auch weg, nacht allerseits
so, ich hau mich auch in die Falle. Ciao und bis morgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!