Gibs doch zu, Du würdest mittrinken......
Hab mir direkt nen Klaren in den Senseo gekippt.;)
Gibs doch zu, Du würdest mittrinken......
Morgen Jungs und Brüda
klar, diesmla kommst du halt in Süden runter
Wir? neeeeee
Ich bin schon schwer am überlegen wann das mal klappt..... auf jeden Fall spielt der HSV ja in Stutti
Morgen Jungs
Ticketsucher
aber nen doppelten, oder
Moin Tom, Berezin
Morgen Jungs
Morgen Berezin
@barney für Tschechien sollten wir uns auf einen Block einigen oder? Bin ja mal gespannt was das heute abend gibt.
@charly Ebay Höck hat sich noch nicht gemeldet oder?
Spargo falls ich beruflich am 8-9.02.07 in Bonn bin was nach jetzigem Stand gut möglich ist erfahre ich noch diese Woche, meinst du ich kann irgendwo noch ein bis zwei Tickets für das Länderspiel auftreiben notfalls vor Ort?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nen doppelten, oder
Aber sicher doch, mit dem einfachen kannste doch nur Füsse waschen;)
Ich bin schon schwer am überlegen wann das mal klappt..... auf jeden Fall spielt der HSV ja in Stutti
![]()
![]()
ne, Stuggi beim HSV:(
Spargo
Muß ja schließlich den Wasserverbrauch reduzieren.;)
Alles anzeigenMorgen Berezin
![]()
@barney für Tschechien sollten wir uns auf einen Block einigen oder? Bin ja mal gespannt was das heute abend gibt.
Spargo falls ich beruflich am 8-9.02.07 in Bonn bin was nach jetzigem Stand gut möglich ist erfahre ich noch diese Woche, meinst du ich kann irgendwo noch ein bis zwei Tickets für das Länderspiel auftreiben notfalls vor Ort?
Normalerweise geht vor dem Stadion immer ein bisschen was. Fragt sich nur zu welchem Preis. Bis wann weisst du denn Bescheid?
Morgen Berezin
Ich nehm D90, das nehmen die meisten.
Verusch dein Glück doch mal über ebay, da sind die Preise auch nicht mehr ganz so teuer mit D-Ch
ne, Stuggi beim HSV:(
echt??? Wat gibts da unten denn noch so
Morgen Berezin
nee, noch nicht... ich such mir heute die Tel-Nr. raus und werde ihne mal anrufen....
Alles anzeigenMorgen Berezin
![]()
So wie die anderen erzählt haben, kannst du heute wahrscheinlich nur ne Kategorie und keinen bestimmten Block buchen. Der Rest entscheidet sich dann vor Ort.
echt??? Wat gibts da unten denn noch so
![]()
![]()
Das südlichste in der Rückrunde ist Nürnberg oder München
München ist gut.
Mir egal, Nürnberg haben wir ja schon gesehen, oda? Da machen wir nen trip nach München, lachen die Bayern aus und knallen uns die Birne mit Augustiner zu....
Normalerweise geht vor dem Stadion immer ein bisschen was. Fragt sich nur zu welchem Preis. Bis wann weisst du denn Bescheid?
Hoffe heute oder morgen
So wie die anderen erzählt haben, kannst du heute wahrscheinlich nur ne Kategorie und keinen bestimmten Block buchen. Der Rest entscheidet sich dann vor Ort.
Dann ist es ja egal dann sollte man nur darauf achten ob es rein vom login in abhängig ist oder ob man erst irgendwie kat. angeben muß und dann reinkommt, dann wären die teuren evtl. besser.
Find es übertrieben teuer, aber man hat ja keine andere Wahl oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!