1.Oberrang sind die 600er Blöcke
2.Oberrang die 700er
kann ich dir jetzt nicht sagen ich hol die Tix aber heut bei der Post;)
1.Oberrang sind die 600er Blöcke
2.Oberrang die 700er
Morgen Udo
Dein Bild bring ich um diese Uhrzeit immer mit ner anderen Person in Verbindung.
von was für nem kick habt ihrs?
moin
![]()
moin - was meinst zur PN? am start? wegen der fr-abend-planung müssten wir tom noch bequatschen
von was für nem kick habt ihrs?
![]()
Handball WM HF
moin - was meinst zur PN? am start? wegen der fr-abend-planung müssten wir tom noch bequatschen
jo ich bin dabei
könnten aber auch mit dem nachtzug fahren von mannheim nach praha
haste dat schon mal abgecheckt??
laxi ich glaub Offenbach wird flach fallen, England war teuer und die Preise für Tschechien sind happig, bin dafür evtl. BRD-Schweiz am Start da ich beruflich 2 Tage danach Do-Fr. wahrscheinlich nach bonn muß
jo ich bin dabei
![]()
für die zugplanung bzw die reiseplanung war/ist tom zuständig...
japp vom Richta
![]()
![]()
dann wäre ja zu überlegen ob ich mich auch da hinhock, wollte aber erst versuchen nen Steher zu kriegen.
laxi ich glaub Offenbach wird flach fallen, England war teuer und die Preise für Tschechien sind happig, bin dafür evtl. BRD-Schweiz am Start da ich beruflich 2 Tage danach Do-Fr. wahrscheinlich nach bonn muß
kein thema, kenn ich
erstmal tschechien jetzt drum kümmern und dann weiterschauen
für die zugplanung bzw die reiseplanung war/ist tom zuständig...
![]()
jetzt laß uns erst mal tix versuchen zu holen heute abend, dann sehen wir weita.
Vom Prinzip her steht ja alles, allerdings hab ich bei mir in der Bude nicht allzu viel Platz was das pennen angeht (barney, laxi sind sicha, berezin evtl.)
jo ich bin dabei
![]()
![]()
Hasse Samstach klargemacht?
jetzt laß uns erst mal tix versuchen zu holen heute abend, dann sehen wir weita.
Vom Prinzip her steht ja alles, allerdings hab ich bei mir in der Bude nicht allzu viel Platz was das pennen angeht (barney, laxi sind sicha, berezin evtl.)
^
jo, weitere planungs-schritte dann ab morgen...
borusse1909 hatte gestern angefragt bzgl mitfahrgelegenheit über KA/MA...
jo hasse noch ein kleines plätzcken??
^
jo, weitere planungs-schritte dann ab morgen...
borusse1909 hatte gestern angefragt bzgl mitfahrgelegenheit über KA/MA...
Den würden wir auch noch unterbekommen, denke für eine Nacht geht das müsst ihr halt auf dem Boden mit Schlafsack pennen
ja kein Thema wenn alles so abläuft wie geplant und wir tix bekommen.
Den würden wir auch noch unterbekommen, denke für eine Nacht geht das müsst ihr halt auf dem Boden mit Schlafsack pennen
no problem - mit ordentlich bier im kopf kann ich überall pennen
ziehste wieda dein Pyjama an?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!