dacht ich mir dass jemand drauf anspringt
war aber auch ne tolle vorlage
dacht ich mir dass jemand drauf anspringt
die arena is ja auch nicht regionalliga-standard. damit könnten wir schon inner ersten liga spielen.
ich find das ding nicht schlecht. nicht ganz so groß wie schalke aber bisschen gemütlicher als gladbach. bin mal gespannt, wie die die verköstigung hinkriegen, gegen pauli war ja irgendwann das bier alle
Das zumindest passiert auf Schalke nicht
war aber auch ne billige vorlage
eiskalt versenkt
die arena is ja auch nicht regionalliga-standard. damit könnten wir schon inner ersten liga spielen.
ich find das ding nicht schlecht. nicht ganz so groß wie schalke aber bisschen gemütlicher als gladbach. bin mal gespannt, wie die die verköstigung hinkriegen, gegen pauli war ja irgendwann das bier alle
Die iss gesichert, die ham das Personal aus unserem Borussia-Park angefordert unter anderem meine Uschi.;)
Die iss gesichert, die ham das Personal aus unserem Borussia-Park angefordert unter anderem meine Uschi.;)
die linke oda die rechte?
Da gibs abba kein Becks-Lemon
inna kneipe trink ich dann auch schonmal richtiges bier
Das zumindest passiert auf Schalke nicht
tja, die müssen sich erstmal an die menschenmassen gewöhnen, die da in den nächsten jahren noch hinströmen...
die linke oda die rechte?
die linke trägt und auf den Titten der rechten wird das Tablett abgestellt beim Bier verteilen.;)
ey, willste mich zanken *pööh*
*heul* kommt wieda wm-lied im radio...
singt Leo mit?
ist dat heute langweilig.........
singt Leo mit?
ne, die kann ja mitta nationalmannschaft nen em-song aufnehmen.
ne, die kann ja mitta nationalmannschaft nen em-song aufnehmen.
die hat ja soul inne stimme, oda?
dann kauf deiner Uschi wat schickes und mach ihr damit heute abend klar, das du von Dublin über München zurück musst.
wie langweilig?!?! hast du vals geschichte vonner bekannten mitter tv-erotik nich mitbekommen? geilste geschichte seit langem
wie langweilig?!?! hast du vals geschichte vonner bekannten mitter tv-erotik nich mitbekommen? geilste geschichte seit langem
dann kauf deiner Uschi wat schickes und mach ihr damit heute abend klar, das du von Dublin über München zurück musst.
habe ick ja schon angedeutet
hab ick.....aber die Geschichte von Dr. Alban fand ich auch nett.....habe sie nur in der zweichenzeit vergessen
habe ick ja schon angedeutet
ja und??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!