Ich bin weg...BYE..
Ich bin weg...BYE..
Ich bin weg...BYE..
Machs gut.
CD und Barney, ihr habt Post.;)
CD und Barney, ihr habt Post.;)
Du auch
Tom, Sperrgut mit der Post verschicken kostet zwischen 20 und 25 Euro
Was ist denn mit Hermesversand. Dort auch so teuer?
ja kein Thema das war mir schon ziemlich klar, dafür war der eigentliche Preis ja günstig
Was ist denn mit Hermesversand. Dort auch so teuer?
gibts denn FFM-Bayern Tix schon im VVK?
ja kein Thema das war mir schon ziemlich klar, dafür war der eigentliche Preis ja günstig
Wie groß ist das Teil?
Bin doch Anfang März in Berlin und Ende März bei dir. Könnte ich ja vieleicht dann Kurier spielen.;)
Wie groß ist das Teil?
Bin doch Anfang März in Berlin und Ende März bei dir. Könnte ich ja vieleicht dann Kurier spielen.;)
Na das wäre ja mal geil....
gibts denn FFM-Bayern Tix schon im VVK?
DK-Inhaber können ab 1.2 ein Ticket erwerben. Ob es danach überhaupt noch nen freien Verkauf gibt ist fraglich.
Ich muss los.....
Wie groß ist das Teil?
stimmt das wäre natürlich klasse allerdings will ich dir net zumuten so ein Teil mit im Zug herumzuschleppen. Sind zwei teile das eine 1,20 auf 0,8 m das andere weiß ich nicht genau.
Ich muss los.....
![]()
![]()
hau dich rein
Ich muss los.....
![]()
![]()
Bis später
stimmt das wäre natürlich klasse allerdings will ich dir net zumuten so ein Teil mit im Zug herumzuschleppen. Sind zwei teile das eine 1,20 auf 0,8 m das andere weiß ich nicht genau.
1,20 auf 0,8 m ist doch noch ok. Teil soll ja nicht schwer sein.
nein schwer ist das nicht ich schau mal ob ich die größe vom anderen Teil ausfündig machen kann.
1,20 auf 0.8 hab ich selbst mal von Berlin zu mir geschleppt war ein Schild was ich bei der Auktion in Berlin ersteigert hatte
DK-Inhaber können ab 1.2 ein Ticket erwerben. Ob es danach überhaupt noch nen freien Verkauf gibt ist fraglich.
Dem Willi sei ein trullala trullalal...
so ein Ding verschicke ich aber auch. Und laut Auskunft DPD kostet es mich 5€
Dem Willi sei ein trullala trullalal...
![]()
Du machst dich ein wenig unbeliebt heute morgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!