deisler hat aufgehört
DAS ist wirklich bitter, stimmt... nicht dass das den FCB gross aus der Bahn schmeissen dürfte, bei dem Kader... aber für Jogis Team ein Verlust, ich hatte immer noch gehofft dass er da mal so richtig was krachen lässt...:(
deisler hat aufgehört
DAS ist wirklich bitter, stimmt... nicht dass das den FCB gross aus der Bahn schmeissen dürfte, bei dem Kader... aber für Jogis Team ein Verlust, ich hatte immer noch gehofft dass er da mal so richtig was krachen lässt...:(
Und ich bis 05 Uhr morgens auf dem 50. Geburtstag von meinem Chef
![]()
voll warste dann ja auf jeden fall, egal woher du das bier holst, oder?
Gute Nacht allerseits
Gute Nacht allerseits
gute Nacht
klar, aber nach hannover musst du den zug nehmen
kein problem hab ja das niedersachsenticket
ja, er war schon sehr, sehr gut, aber ist eben auch ne kopfsache und da war er nicht mehr bereit, echt schade !
voll warste dann ja auf jeden fall, egal woher du das bier holst, oder?
Voll war ich tatsächlich
kein problem hab ja das niedersachsenticket
n8 checker!
tja, muss ich mal nachschauen, wann der nächstbeste termin ist
do muast scho a roater werdn
![]()
bin i doch scho !
der Bericht hat leider einen kleinen Fehler: es muss heissen "die eigentliche Fussball-Großmacht ..."
Gute Nacht allerseits
N8
bin i doch scho !
der Bericht hat leider einen kleinen Fehler: es muss heissen "die eigentliche Fussball-Großmacht ..."
![]()
dann wird das nix
fährt hier eigentlich jemand nach Dublin ? hab mich mal so wegen Flügen umgeschaut, ein bisschen kniffelig oder ?
So, ich bin mal weg. NFL-Football. Endlich mal wieder.
Machts gut
fährt hier eigentlich jemand nach Dublin ? hab mich mal so wegen Flügen umgeschaut, ein bisschen kniffelig oder ?
überlege noch schwer, ist nicht ganz billig, pro nase für 3-4 tage 300 euro ohne ticket fürs spiel und ohne verpflegung
Machts gut
Ciao !
Gute Nacht
Machts gut
n8
Machts gut
n8 und bis denne in lev.
überlege noch schwer, ist nicht ganz billig, pro nase für 3-4 tage 300 euro ohne ticket fürs spiel und ohne verpflegung
... geht mir genauso. Aber das Spiel ist am Wochenende, da ist das bzgl. der Urlaubsplanung schon mal weniger riskant. Und Ticket-mäßig wird schon was gehen. In den Croke Park gehen 82.000 Leute rein, das wird keine so schlimme Lotterie wie beim Prag-Spiel..
Apropos: Gerade ab Prag gibts momentan (noch) eine relativ günstige Flugverbindung mit Air Lingus - wär doch was für Woidler, oder ??? im Ernst, bin ich echt am überlegen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!