stimmt
![]()
ich finds nur imma witzig, wie sich Leute hier die Mühe machen, 1000 beiträge rückwärts zu durchforsten und dann dafür rot zu geben..ich nehm imma den letzten desjenigen..
Bei dir wärs mir auch zu lästig.
Morgen Fummel
stimmt
![]()
ich finds nur imma witzig, wie sich Leute hier die Mühe machen, 1000 beiträge rückwärts zu durchforsten und dann dafür rot zu geben..ich nehm imma den letzten desjenigen..
Morgen Fummel
da hast ja auch recht
![]()
berezin die packens widda nicht was?
die Krönung war Neujahrmorgen 5:30 Uhr..rot für nen beitrag von vor über 3 Monaten..dabei hatt ich nur nen Witz über Fahnda gemacht
![]()
Morgen Fummel
jetzt haste dein schnee, oda haste schon storniert
moin moin
![]()
aus dem verschneiten Bade württemberg
Hey Fummel
dich hab ich ja auch schon ne Weile nicht hier gesehen
die Krönung war Neujahrmorgen 5:30 Uhr..rot für nen beitrag von vor über 3 Monaten..dabei hatt ich nur nen Witz über Fahnda gemacht
rot vom fahnda hab ich auch schon bekommen weil ich was in den Flugalarm geschrieben hatte was nicht direkt mit zu tun hatte
jetzt haste dein schnee, oda haste schon storniert
Morgen Fummel
@grave willste nicht mal pennen gehen?
Hey Fummel
dich hab ich ja auch schon ne Weile nicht hier gesehen
war über weihnachten und neujahr in mechiko
willste mich loswerden oder was?
poker nebenbei...
![]()
war über weihnachten und neujahr in mechiko
wo denn?
und dann sagste nicht bescheid du Pfeife? SKANDAL!
Guten Tag! Sachsen meldet Schneefall.
ich fand das ne frechheit
rot vom fahnda hab ich auch schon bekommen weil ich was in den Flugalarm geschrieben hatte was nicht direkt mit zu tun hatte
wars die ICE-Verbindung?
dann leg dich wieda hin
ich fand das ne frechheit
du warst wahrscheinlich der einzig bekloppte, der um die Uhrzeit auf die idee kam, hirr einzuschaun..
Tommy
furchtbar dieser snapclick damals![]()
die smilies sind ja wieder anders sortiert
FRESSE!!!!!!!
Franken auch
und chaos, naja mit einer schneefräse für ganz sachsen kann man ja auch nich viel anfangen
guten morgen zusammen die Oberpfalz auch
Baden auch!
erst der Sturm und nu erledigt der Schnee den Rest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!