fährst du auch mit dem zug? dann könnten wir ja schon ne runde skat spielen. ich bring karten mit
Gianluca schalt dein Handy aus, sonst kriegste ne SMS, das Ace nen dicken Kopp hat und nicht kommt.
fährst du auch mit dem zug? dann könnten wir ja schon ne runde skat spielen. ich bring karten mit
Gianluca schalt dein Handy aus, sonst kriegste ne SMS, das Ace nen dicken Kopp hat und nicht kommt.
könnt auch andersrum ausgehen
![]()
![]()
Nee glaub ich nicht - wir haben doch ein Heimspiel;)
moin
moin
moin
Claudi alles fit bei euch
Nee glaub ich nicht - wir haben doch ein Heimspiel;)
![]()
werden wir dann ja am Samstag sehen, ob du die Augen noch aufbringst
wer spielt heute Handball in Mannheim?
Claudi
alles fit bei euch
noch nich;) biste dabei
Vattenfall Cyclassics :: 19. August 2007
fahren auch nur die 100er
moin
Moin
werden wir dann ja am Samstag sehen, ob du die Augen noch aufbringst
Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen - ich bin in allen Belangen durchtrainiert;)
morgen kommt höchstens ne sms, dass ich zu voll bin und den zuch verpasst habe
Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen - ich bin in allen Belangen durchtrainiert;)
![]()
dann is ja gut
Man die blöde Werbung nervt
@barney wann mußt du nach BRD-Schweiz wieder nach Hause?
wer spielt heute Handball in Mannheim?
moment muss mal schauen
ich komm aber aus hannover
Man die blöde Werbung nervt
![]()
@barney wann mußt du nach BRD-Schweiz wieder nach Hause?
Mein Zug zurück fährt um 23.30Uhr. Ace hat sich schon angeboten mit mir Party zu machen. Wir haben also nachm Spiel noch a bissleZeit
Bisch auch dabei?
noch nich;) biste dabei
Vattenfall Cyclassics :: 19. August 2007fahren auch nur die 100er
Das ist ja mal ne Maßnahme , werd gleich mal schnell mit meinem Kumpel sprechen.;)
stimmt, ist dann ein Abwasch
![]()
![]()
pass bloß auf!
moin zecke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!