Ja, geht aba keiner hin.
Ist halt kein Sommer unsres Lebens mehr.
mmmh, deiner war´s ja eigentlich gar nich... ev. sommer 2018... wobei ich dann auch wieder nur bis zum 1/4 finale denke...
Ja, geht aba keiner hin.
Ist halt kein Sommer unsres Lebens mehr.
mmmh, deiner war´s ja eigentlich gar nich... ev. sommer 2018... wobei ich dann auch wieder nur bis zum 1/4 finale denke...
Jetz is die Kamera von TVP 2 kaputt und sie zeigen "Die schönsten Bilder Westmongolens!"
ihr seid soooo bekloppt
Ja, will heute noch mit dem Schlitten raus (mit Tochta).
dann mach hin.. es dünkelt
![]()
Naja, daheim könnte Halbfinale wieder drin sein. Und dann Niederlage gegen Deutschland.
wo sind die flitzer?
sind schon wieder weg
Schade, jetzt, wo ich's auch habe, kommt's nicht mehr.
15:25
17:28 Schreibtisch aufräumen
dann mach hin.. es dünkelt
Wir ham Flutlicht auf'm Hof.
17:28 Schreibtisch aufräumen
und nen Berg?
und auch nen lift? :p:
Möchte wissen, wie die die ganzen Feuerwerkskörper in die Halle bringen konnten. Unglaublich. Das habe ich noch nie erlebt. Na hoffentlich sind wenigstens die Tickets personalisiert.
und nen Berg?
Eben. Berg und Flutlicht und viel Schnee.
Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab! Leute tanzen auf der Berliner Mauer! Ost wie West! Der schönste Tag in der Geschichte Deutschlands!
und auch nen lift? :p:
Wir sind doch in der DDR...
wer heißt von euch valdikowski? dieser user hat mir grün gegeben
Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab! Leute tanzen auf der Berliner Mauer! Ost wie West! Der schönste Tag in der Geschichte Deutschlands!
ohhh,ein Flitzer....etwas für die weiblichen Zuschauer
...dat ist Fahnda...der ist doch blitze-blank
Möchte wissen, wie die die ganzen Feuerwerkskörper in die Halle bringen konnten. Unglaublich. Das habe ich noch nie erlebt. Na hoffentlich sind wenigstens die Tickets personalisiert.
Ein Mann springt auf den Torpfosten und tanzt!
Halleluja, halleluja, halleluja DeHeMark!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!