ok dann nochmal 25 weiter.
bonn? schon besser
ok dann nochmal 25 weiter.
bonn? schon besser
Ich denke das ist schigg und reicht für ne 10 jährige, oder ??
![]()
N Handy fuer ne 10jaehrige? Ich glaub, ich hab die letzten zwei Jahrzehnte nicht verstanden ...
Düsseldorfer und Warmduscher ,das wird ja immer schlimmer!
![]()
![]()
nicht so schlimm als wenn er nen K*lner wäre
tja egonx... da muss ich dich 2x bewerten, damit ich das von ace ausgleichen kann
![]()
nene, datt haste falsch verstanden, datt rot war für dich
tja egonx... da muss ich dich 2x bewerten, damit ich das von ace ausgleichen kann
![]()
Schleima
N Handy fuer ne 10jaehrige? Ich glaub, ich hab die letzten zwei Jahrzehnte nicht verstanden ...
Sie hat ja ab nächster woche auch nen läppi, dann kommts darauf auch nicht mehr an
GRÜÜÜÜÜÜN
Sie hat ja ab nächster woche auch nen läppi, dann kommts darauf auch nicht mehr an
Dann kannse ja übernächste Woche endlich ihr Unternehmen gründen und ein bisschen was mit dazu verdienen
nene, datt haste falsch verstanden, datt rot war für dich
ach so, na dann is ja nicht so schlimm, verkraft ich schon noch ein mal
Dann kannse ja übernächste Woche endlich ihr Unternehmen gründen und ein bisschen was mit dazu verdienen
shit, hier fängts auch an zu schneien
dieser Planet wird mir immer suspekter ...
Schleima
beamter
Los ... sach was Gianni - das CL 75 reicht doch, oder ?? Sie soll die Mami doch nur anrufen können, falls was ist
GRÜÜÜÜÜÜN
typisch Düsseldorf...
Das ist Fortschritt
beamter
Angestellta
GRÜÜÜÜÜÜN
ROOOOOT
stimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!