Morgen Jungs

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
Morgen Jungs
Moin
Keine blöden Sprüche, klar
-
Junge was ich mitmache geht unter keine Kuhhaut mehr. Ich stehe echt vor einem totalen Scherbenhaufen
*tröst* -
Moin
Ich hätte da heute aber irgendwie Lust zu.
-
Moin
Tollen Torwart habt ihr -
Ich hätte da heute aber irgendwie Lust zu.
Das würde zu schwerwiegenden Differenzen zwischen uns führen
-
Tollen Torwart habt ihr
Ich find ihn geil, als er bei Schalke war war das nich so
Ich hab übrigens gelesen das Schalke nur mit Rost hätte Meister werden können, heisst das dann jetzt automatisch das der HSV Meister wird
-
Junge was ich mitmache geht unter keine Kuhhaut mehr. Ich stehe echt vor einem totalen Scherbenhaufen
das letzte was wir von dir gehört haben, war doch als du in den Urlaub wolltest - irgendwann im Spätherbst oda so.
-
Das würde zu schwerwiegenden Differenzen zwischen uns führen
Ob, ich das aber heute durchhalte.;) -
Ich hab übrigens gelesen das Schalke nur mit Rost hätte Meister werden können, heisst das dann jetzt automatisch das der HSV Meister wird
Was hattest du heute morgen außer Milch im Kaffee?
-
-
Japp, aber erst nächste Saison -
Japp, aber erst nächste Saison
Mal gucken ob es dann in Liga 1 oder 2 is
-
Was hattest du heute morgen außer Milch im Kaffee?
Ich hatte gestern 10 Bier damit ich Musti und sein gelächter ertrage
das wirkt vielleicht noch nach
-
Mal gucken ob es dann in Liga 1 oder 2 is
CD das geht bergab - eher dein HSV und ich hab ihn noch so hoch platziert getippt
-
CD das geht bergab - eher dein HSV und ich hab ihn noch so hoch platziert getippt
Also ganz ehrlich unter Woche jetzt gegen Cotzbus und am WE dann hier gegen BSE wenn das nich mindestens 4 Punkte werden wars das.....
-
Also ganz ehrlich unter Woche jetzt gegen Cotzbus und am WE dann hier gegen BSE wenn das nich mindestens 4 Punkte werden wars das.....
Dito
-
Muß mir jetzt mal die Tippspielergebnisse anschauen. War bestimmt grottenschlecht. -
also mit nem . auswärts gegen bielefeld ohne van der vaart kann man leben
-
Muß mir jetzt mal die Tippspielergebnisse anschauen. War bestimmt grottenschlecht.
Ich hau erstma ab, bis nachher
-
Moin rasselbande !!
*nurganzkurz* -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!