![]()
das is ace, ich hab nich mal eine
![]()
wennde unterschlupf brauchst!??
![]()
das is ace, ich hab nich mal eine
![]()
planen evtl. am 19.5. in WOB zu nächtigen und Sonntag dann Autostadt und Phaeno zu besuchen..Frau und Kind sind eh bei Bekannten in BS samstag nachmittags..Gianni will auch viell. wieder ins Stundenhotel und du wolltest auch da pennen:p:
morgen hi ace, st. pauli-karten schon besorgt?
morgen
hi ace, st. pauli-karten schon besorgt?
hört endlich auf euch über ace lustig zu machen
planen evtl. am 19.5. in WOB zu nächtigen und Sonntag dann Autostadt und Phaeno zu besuchen..Frau und Kind sind eh bei Bekannten in BS samstag nachmittags..Gianni will auch viell. wieder ins Stundenhotel und du wolltest auch da pennen:p:
haste was gefunden und nen link? dann schick mal per pn
haste was gefunden und nen link? dann schick mal per pn
noch nicht..hab die Suche frustriert abgebrochen
hört endlich auf euch über ace lustig zu machen
wieso? ace war wenigstens in dortmund dabei und wo warst du?
wieso?
ace war wenigstens in dortmund dabei und wo warst du?
zu hause
noch nicht..hab die Suche frustriert abgebrochen
![]()
ich frag einfach hier mal bei uns rum, kenne doch einen wolfsburger kollegen, der auch wolfsburg-fan ist (sowas solls geben ), den frag ich mal
zu hause
siehste, das ist der unterschied ace hat uns nicht im stich gelassen
ich frag einfach hier mal bei uns rum, kenne doch einen wolfsburger kollegen, der auch wolfsburg-fan ist (sowas solls geben
), den frag ich mal
soll ja nich so teuer sein..Ritz-Carlton und holiday-inn gibbet da ja..aba Frau und Kind kommen ja auch mit..
siehste, das ist der unterschied
ace hat uns nicht im stich gelassen
fresse, bei mir warn sonnabend übrigens haufenweise paulitixx im briefkasten, sogar noch viele für 14,50
Mann gehts mir schei*e
Trotz Sieg?
fresse, bei mir warn sonnabend übrigens haufenweise paulitixx im briefkasten, sogar noch viele für 14,50
du schwein!
aber ich hatte auch st. pauli-tickets drin
soll ja nich so teuer sein..Ritz-Carlton und holiday-inn gibbet da ja..aba Frau und Kind kommen ja auch mit..
ich schau gleich erstmal bei hrs.com und dann frag ich den kollegen
du schwein!
![]()
aber ich hatte auch st. pauli-tickets drin
Aba nich für'n 26. Mai?
ich schau gleich erstmal bei hrs.com und dann frag ich den kollegen
mach mal..bei mir hat hrs für den Tag kein einziges Hotel angezeigt..nich mal 10km-Radius
ich penn im auto. watt meinste, wofür ich die große kiste gekauft habe
Aba nich für'n 26. Mai?
nee, siehe Sig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!