Friede, Freude, Eierkuchen

Laberfred 2007 Teil II
-
Ticketchef2006 -
18. Januar 2007 um 14:25 -
Geschlossen
-
-
hab ich schon lange vertickt, mir fiel ein dass handball mich nich die bohne interessiert, wie hat deutschland gestern einklich gespielt?
einklich gut
-
hab ich übrigens auf dvd, falls du interesse hast...
Danke, hab's aber auch ... nur meine Kleine will's nicht wirklich sehen. Einerseits ja, andererseits gruselt sie sich davor.
-
hab ich schon lange vertickt, mir fiel ein dass handball mich nich die bohne interessiert, wie hat deutschland gestern einklich gespielt?
-
-
Mustafa
Danke, hab's aber auch ... nur meine Kleine will's nicht wirklich sehen. Einerseits ja, andererseits gruselt sie sich davor.
was issen das wieda fürn Ost-Krams? -
Bine.....
-
Island-Dänemark war aber wirklich spannend. Im Endeffekt bissel unglücklich für die Sigfus-Truppe.
-
Mustafa
was issen das wieda fürn Ost-Krams?
Seins Ficktschn ausm Arzgebarg.
-
na vielleicht wennse 18 is
-
-
Island-Dänemark war aber wirklich spannend. Im Endeffekt bissel unglücklich für die Sigfus-Truppe.
selba schuld, ging ja nur um 1 sekunde
trotzdem schade für island - da wär heute sonst feiertag gewesen -
ah, Holzmichl, kenn ich -
ich war Samstag nach D-FRA noch zur 2. HZ bei unserer Oberliga-Truppehat mich dann irgendwie doch gelangweilt ..da sah man deutlich die Unterschiede
-
wer fickt wen? -
na vielleicht wennse 18 is
-
selba schuld, ging ja nur um 1 sekunde
trotzdem schade für island - da wär heute sonst feiertag gewesenJa, so isser nu in Dänemark (und in Bochum).
-
-
ich war Samstag nach D-FRA noch zur 2. HZ bei unserer Oberliga-Truppe
hat mich dann irgendwie doch gelangweilt ..da sah man deutlich die Unterschiede
Und morgen wieder Frankreich. Die Kroaten waren aber auch schwach gestern.
-
Pospo, sind die Einladungen zu deinem 1-jährigem TOOOR.DE Jubiläum schon raus
Alle per Einschreiben.
-
Und morgen wieder Frankreich. Die Kroaten waren aber auch schwach gestern.
konnt ich nich sehen gestan wg. TTund morgen wird auch knapp mit D-FRA..sind ganzen Tag wech morgen...Zeugnisferien
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!