Endlich habe ich sie in der Hand!!!!
Heute sind 2 TST7-Serien "Paraguay" (KAT. 3) bei mir angekommen.
Sie stammen aus der 2. Phase und sind innerhalb der Familie auf meinen Namen und den Namen meines Sohnes problemlos umgeschrieben worden.
Für die Spiele ab AF liegt genau 1 Voucher bei, der meinen Namen trägt.
Im einzelnen:
England-Paraguay: Frankfurt, Block 17 N, Reihe 11
Schweden-Paraguay: Berlin, Block F.6, Reihe 11
Paraguay-Trinidad and Tobago: K'lautern, Block 19.3., Reihe 46
(Die Plätze in Lautern werden vielleicht leer bleiben, wenn ich diese - bereits einmal als ganze Serie übertragenen - Tickets nicht noch mal problemlos als Einzeltickets übertragen oder zurückgeben kann: mein Sohn hat Schule - und ich habe an diesem Tag einfach keine Zeit!)
Falls mir jemand etwas über die Qualität der Plätze sagen kann, wäre ich dankbar!

Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
Berlin F.6 ist für Kat. 3 beinahe gigantisch! Unterring (in Berlin wegen der Bahn erst recht wichtig!) und bei Hertha zählt der Block noch zur Haupttribüne!
Neidfaktor 1+, denn ich habe mit Kat. 1 in Berlin bei diesem Spiel (und einem weiteren) deutlich schlechtere Plätze!! Glückwunsch!
-
Zitat von Hamburch
Berlin F.6 ist für Kat. 3 beinahe gigantisch! Unterring (in Berlin wegen der Bahn erst recht wichtig!) und bei Hertha zählt der Block noch zur Haupttribüne!
Neidfaktor 1+, denn ich habe mit Kat. 1 in Berlin bei diesem Spiel (und einem weiteren) deutlich schlechtere Plätze!! Glückwunsch!
Oh, danke, das habe ich nicht gewusst und ist mir fast ein bisschen peinlich. Vielleicht gleicht es sich bei späteren Berlin-Spielen meiner Serie (evtl. VF;
- und ganz sicher FINALE) ja wieder aus... -
Meine TST-3 Ecuador Kategorie 3 ist heute auch angekommen
POL-ECU auf Schalke: Block 67 Reihe 10 (viertletzte Reihe)
ECU-CRC in Hamburg: Block 11A Reihe 6
ECU- GER in Berlin: Block 19.1 Reihe 30 (vorletzte Reihe)EDIT: Achja, die Tickets sind aus Phase 2
-
Ein Kumpel bekam nun seine Halbfinaltickets für München.
Kategorie 4 - Block 335 !!!! -
Mein Kumpel hat aus VP 1 seine 2 Tix Kat 1 VF Berlin bekommen. Sitzt im Block 3.2 im Oly - ist eigentlich ganz gut, gemessen an anderen Vergaben, die hier gepostet wurde. Ist zwar Oberring Kurve, aber genau angrenzend an die Haupttribüne. Hier sitze ich auch oft bei Hertha..
Hoffe mein VF Berlin Kat 1 aus VP 4 ist ähnlich gut.
-
hat schon jemand Tickets aus der 3. VK bzw. RESALE bekommen??
-
Um die letzten 30 Seiten mal kurz zusammenzufassen:
innerhalb BRD sind offenbar bislang nur VK 1 und ab und an VK 2 angekommen!
-
danke für die info jünter,e rspart das lesen
-
Also so langsam sollten die echt mal anfangen, Phase 3 und 4 (+ Resale) zu verschicken... isch werd sonst noch bekloppt!
-
-
Isch ooch!
-
Zitat von Rentüj
Also so langsam sollten die echt mal anfangen, Phase 3 und 4 (+ Resale) zu verschicken... isch werd sonst noch bekloppt!
ganz ruhig bleiben die kommmen schon noch wenn nicht dann -
Habe heute eine Mail erhalten.
TST aus VK 2.
BestNr.: 100151.... -
habe gerade Bescheid bekommen, daß meine Tickets aus der 3. Phase unterwegs sind ! YEAH !!
-
hallo,
gerade mail bekommen meine tickets aus der dritten vk phase sind im anmarsch auftragsnr. 100241
-
Okay, alles wird gut! Gerade kam auch bei mir endlich die Mail, daß die Karten auf den Weg gebracht wurden. Das nenne ich Timing! Mein Geburtstag steht an. Wäre doch fein, zum Geburtstag die WM-Tickets in den Händen halten zu können.
-
-
-
Wer wartet noch alles auf Ticks aus Verkaufsphase 1?????
-
Ich warte noch!
Langsam wirds mir unheimlich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!