Auflistung angekommener WM-Tickets
-
-
-
-
-
-
Juhu!! Meine Mail ist gekommen! Für die Karten aus der 3.VP!!!
Nr. 10024... -
Wartet eigebtlich noch wer auf Tickets aus Verkaufsphase 2 (glaub ich)
Order 1002507... vom 17.2. -
habe heute ne tst-3er serie aus der zweiten verkaufsphase bekommen; alle spiele kat. 1, haupttribüne seite - sieht fast so aus, als füllen sie das stadion "von außen" => besser, man bekommt seine plätze zum schluss, dann hat man die "guten" plätze!
-
Tickets aus Phase 2 (TST-3 Angola - mit dem Knallerspiel gegen Iran
Bestellnummer: 100152xxxx sollten morgen ankommen.Das sagt jedenfalls die DHL-Sendungsverfolgung.
-
Moin!
Meine Tickets aus VP 3 sollen morgen ankommen!
Bestellnummer: 100241...
Endlich gehts los!
-
-
Weiter gehts: Nächste Lieferung angekündigt! Argentinien-Elfenbeinküste aus VP 3, 10023...
-
Zitat von Hamburch
Weiter gehts: Nächste Lieferung angekündigt! Argentinien-Elfenbeinküste aus VP 3, 10023...
Glückwunsch Hamburch!
Ich warte immer noch auf FIFA-Tickets:
3x VK3
1x VK4
1x Optionsphase1 -
Glückwunsch an alle die schon welche bekommen haben - ich hab leider nur welche aus der 4. und 5. Verkaufsphase - und von denen hab ich leider noch nichts gehört ...:(
-
geile sache....
die mail-adresse von meinem vadder, die der fifa vorliegt existiert leider nich mehr. wird also ne riesen überraschung
...
habt ihr die karten am goldenen-platin-silber-super-mittwoch (oder so...) bestellt??? also der tag vom usa-länderspiel...
hoffe mal meine kommen auch bald
-
Ich hab mein ticket aus der 1. VP am Do, 27.4. bekommen.
Spiel 30, Togo-Schweiz, Dortmund, 19.06 15:00
-
Zitat von booba
geile sache....
die mail-adresse von meinem vadder, die der fifa vorliegt existiert leider nich mehr. wird also ne riesen überraschung
...
habt ihr die karten am goldenen-platin-silber-super-mittwoch (oder so...) bestellt??? also der tag vom usa-länderspiel...
hoffe mal meine kommen auch bald
Dann würd ich die Adresse mal im css aktualisieren
-
Zitat von Yoda
Dann würd ich die Adresse mal im css aktualisieren
Und bevor Du fragst, wie das geht:
einfach mit der bisherigen im CSS einloggen, dann bei "Änderung der Login-Daten" die neue Mailadresse eingeben und übernehmen (PW kann bleiben)!
Da kommt dann auch zukünftig Deine Elektro-Post vom FWTC hin!
-
hat außer mir auch schon mal jemand die Erfahrung gemacht, dass es KEINE DHL-Mail gab??
Danke.
-
Bei mir kam das Mail 2 Tage nach dem DHL-Kurier
-
Bei mir ist es echt komisch:
Habe auch bis jetzt ganz ungeduldig auf meine Karten gewartet:
2x Ecuador-Deutschland 3.VK
Argentinien-Elfenbeinküste, 1.OptionsprogrammDann gestern im Resale 2x Ghana-USA Kat.1 gekauft (Dank noch mal an Stevie65 für den Login), und gleichzeitig! mit der Bestellbestätigung (auf spanisch, da auf spanischer Seite bestellt) kam eine Versandbestätigung, ebenfalls auf spanisch für das Deutschland-Spiel!
Merkwürdig... so als hätte ich den ganzen Vorgang durch meine neue Bestellung erst wieder aufgeweckt...
Naja, hauptsache die Dinger sind unterwegs....ARG-CIV und GHA-USA kommen dann hoffentlich auch bald..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!