Nabend
Ace, guck lieber mal WDR: New Model Army
huhu richta...
Nabend
huhu richta...
Nabend
geil - direkt mal aufnehmen.
hab den sullivan vor 2 jahren mal solo in ddorf gesehen. ganz stark...
wann gibt das field goal ?
wann gibt das field goal ?
wenn man mit 3 versuchen keine 10 yards geschafft hat und nahe genug an der endzone ist. sonst gibts normalerweise nen punt.
Hab sie vor zig Jahren in Düsseldorf gesehen; hab mir dann aber Fields of the Nephilim-Shirt gekauft, weil Hamma. Bei dem Konzert hab ich beim Tanzen einen Schuh verloren, der prompt direkt auf die Bühne geworfen wurde und Sullivan vors Mikro geknallt iss.
Aber NMA iss auch ne nette Combo von früher;
Chefin und Cheffe:
So, ma weiterarbeiten.
wenn man mit 3 versuchen keine 10 yards geschafft hat und nahe genug an der endzone ist. sonst gibts normalerweise nen punt.
punt????
Alles anzeigenHab sie vor zig Jahren in Düsseldorf gesehen; hab mir dann aber Fields of the Nephilim-Shirt gekauft, weil Hamma. Bei dem Konzert hab ich beim Tanzen einen Schuh verloren, der prompt direkt auf die Bühne geworfen wurde und Sullivan vors Mikro geknallt iss.
Chefin und Cheffe:
So, ma weiterarbeiten.
schöne geschichte
Alles anzeigenHab sie vor zig Jahren in Düsseldorf gesehen; hab mir dann aber Fields of the Nephilim-Shirt gekauft, weil Hamma. Bei dem Konzert hab ich beim Tanzen einen Schuh verloren, der prompt direkt auf die Bühne geworfen wurde und Sullivan vors Mikro geknallt iss.
Chefin und Cheffe:
So, ma weiterarbeiten.
alles klar, verknack noch mal schnell ein paar spinner
man könnte denken, die beine fliegen gleich weg...
cheffin geht jetzt schlafen
gute n8 jungs
und cheffe dampft nun auch ab schaue vom bett aus den rest ....
sersn Jungs
Schalke hat gfewonnen hsb ivh gehört - VfB hab ich gesehen...;) :p:
punt????
wenn die den ball weit in die gegnerische hälfte kicken (volley aus der luft), nennt man das punt. das macht man, damit der gegner es möglichst weit bis zur endzone (und damit zum touchdown hat).
kein wunder, dass ihr immer eingepennt seid soll ich euch mal nen regelbuch schicken?
wenn die den ball weit in die gegnerische hälfte kicken (volley aus der luft), nennt man das punt. das macht man, damit der gegner es möglichst weit bis zur endzone (und damit zum touchdown hat).
kein wunder, dass ihr immer eingepennt seid
soll ich euch mal nen regelbuch schicken?
nimm es nach london mit ...
also n8
und cheffe dampft nun auch ab schaue vom bett aus den rest ....
n8 ihr beiden
nimm es nach london mit ...
also n8
jo, da machen wir dann regelkunde
mein fernseher ist zu klein..lohnt sich kaum anzuschauen
TOUCHDOWN COLTS!!!
mein fernseher ist zu klein..lohnt sich kaum anzuschauen
geh näher dran
geh näher dran
müsste dann stehen bzw. sitzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!