Klar, Zusammenfassung von England-Spanien.

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
dachte du wohnst da noch nich solange
oder gibt´s die rüd is schöner bapper immer nochbin hier nicht gebürtig, komme aus Schwaben
den Aufkleber Rüd ist schöner habe ich noch nicht gesehen/bemerkt -
guckt ihr heute Fußball, Mädels?
logo
-
Klar, Zusammenfassung von England-Spanien.
Die 0-5 Heimschlappe in Old Trafford!;)
-
guckt ihr heute Fußball, Mädels?
bin zwar heute auf einer Zeugnisbesprechung, werde vermutlich den Anfang verpassen, aber wichtiger ist ja eh das Spielende
-
konkurriert auf jeden Fall stark mit dem Bomber-Video...
das is aber kategorie versteckte kamera
obwohl das rotlicht hätte er, wenn er nich nur augen für den hintern gehabt hätte sehen müssen
nix für ungut bomber
waren alle froh dass es uns nich passiert is -
Mal so ganz off-topic:
der SV-Wehen scheint Aufstiegschancen in die 2. BL zu haben, und in ganz Wiesbaden gibt es kein passables Fussballstadion!!!!!!1!!!! (denn auf dem Dorf können die ja dann nicht mehr spielen
)
-
Mal so ganz off-topic:
der SV-Wehen scheint Aufstiegschancen in die 2. BL zu haben, und in ganz Wiesbaden gibt es kein passables Fussballstadion!!!!!!1!!!! (denn auf dem Dorf können die ja dann nicht mehr spielen
)
Das Stadion wird doch gerade passabel gemacht!
-
das is aber kategorie versteckte kamera
obwohl das rotlicht hätte er, wenn er nich nur augen für den hintern gehabt hätte sehen müssen
nix für ungut bomber
waren alle froh dass es uns nich passiert is
da waren wir aber auch stramm und hackedicht, mein liebr Mann ich kanns der sagen. War glaub ich alkoholmässig der schlimmste Tag der WM -
bei uns liegt heute Schnee (zumindest Puderzucker auf den gut isolierten Dächern
)
ihr hattet schnee
bei uns hats die ganze nacht getröpfeltwas 20 km südlich ausmachen
-
-
Die 0-5 Heimschlappe in Old Trafford!;)
-
ihr hattet schnee
Bei uns an der schönen Bergstraße ist es ebenfalls zu warm für Schnee
-
Das Stadion wird doch gerade passabel gemacht!
da haben die Wiesbadener Stadtverodneten ein Einsehen gehabt, aber die Volleyball-Damen spielen jetzt nicht erst die erste Saison in der 1.BL, aber weil die Halle am 2. Ring so niedrig ist, musste eine Ausnahmegenehmigung her. Und weil es so "langsam" aussieht, als ob das nicht nur eine Eintagsfliege ist, überlegt man jetzt endlich, vielleicht mal eine vernünftige Halle (sorry: passable Halle) zu bauen.
Wo ist eigentlich der Ironie-Knopf hier?
-
bin zwar heute auf einer Zeugnisbesprechung, werde vermutlich den Anfang verpassen, aber wichtiger ist ja eh das Spielende
...wo der Fahnda dem Jogi die Tooor-Fahne umhängt.
-
...wo der Fahnda dem Jogi die Tooor-Fahne umhängt.
-
Mal so ganz off-topic:
)
gott bewahre das der hallberg aufsteigt
wird, aber wohl passiern- der kann sich eben nich um alles kümmern
geht dann übergangsweise ins eintracht stadionbist du eine der 500 zuschauer, die die haben
-
Halli Hallo
gleich gehts los !
-
ihr hattet schnee
Rheinhessen, oder?
unten am Rhein sieht man auch nichts, aber ich arbeite hier so in den Hängen zum Taunus rein -
Wenn der Rasen ähnlich schlecht ist wie im Maksimir Stadion zu Zagreb, würde ich heute einen anderen Torhüter aufstellen!
-
Halli Hallo
gleich gehts los !
hallo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!