soweit iss noch nicht, aber das war ein wichtiger sieg
und 24.000 Zuschauer , soviele kommen beim MSV-KSC nicht.....
soweit iss noch nicht, aber das war ein wichtiger sieg
und 24.000 Zuschauer , soviele kommen beim MSV-KSC nicht.....
Uhrmann Zweiter.
und 24.000 Zuschauer
, soviele kommen beim MSV-KSC nicht.....
im moment ist wieder euphorie hier. wenn die tuna oben mitspielt, dann kommen die leute auch...:p:
im moment ist wieder euphorie hier. wenn die tuna oben mitspielt, dann kommen die leute auch...:p:
Erfolgsfans :p:
dann sollten se vielleicht nicht aufsteigen....
LOL
Grade ARD an?
Erfolgsfans :p:
haste leider recht. haben nen harten fan-kern von ca. 7000 zuschauern, die kommen auch, wenns schlecht läuft. der rest kommt, wenn´s wieder aufwärts geht. ist aber glaube ich nicht nur bei uns so....
aber egal - hauptsache gewonnen...
LOL
Grade ARD an?
was war?
haste leider recht. haben nen harten fan-kern von ca. 7000 zuschauern, die kommen auch, wenns schlecht läuft. der rest kommt, wenn´s wieder aufwärts geht. ist aber glaube ich nicht nur bei uns so....
aber egal - hauptsache gewonnen...
Bei St.Pauli kommen immer mind. 15000 sach ich mal... aba da geht man ja auch nich zum Fußball kucken hin
Bei St.Pauli kommen immer mind. 15000 sach ich mal... aba da geht man ja auch nich zum Fußball kucken hin
was war?
Ham nen kleinen Comic-Strip gezeigt:
Huub mit seinen HSVlern in der Kabine...
"Ich will ab jez Spitzenfussball sehen"
Spieler:
"Jo finden wir gut... wo gucken wir?"
... wech ....
Alles anzeigenHam nen kleinen Comic-Strip gezeigt:
Spieler:
Habs auch gesehen!
War richtig geil
pauli läuft ja auch ausser konkurrenz aber nen 12.000er schnitt haben wir z.z. auch. das ist für regionalliga ganz ok. besser als mache zweitligist.
Alles anzeigenHam nen kleinen Comic-Strip gezeigt:
Spieler:
Nabend liebe Gemeinde!
für 15 minuten vorbei schau
was ist den aus dem laber thread geworden
Mal kurz reinschau!!
Mal kurz reinschau!!
hier ist zurzeit nix los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!