Hallo, Punkte gibts inner Oberstufe, ab 11.ter ==> min 16 Jahre
klugscheizzer
Hallo, Punkte gibts inner Oberstufe, ab 11.ter ==> min 16 Jahre
klugscheizzer
FRESSE
lernt man auffer Bauernschule in Welt und Staatskunde
du warst doch nur aufer Baumschule
Obstbäume sollen aber doch nicht buschig wachsen
![]()
Deswegen erfolgt der Rückschnitt im Winter, wenn schon der erste Frost war, am Besten an einem milden Tag (dem Baum ist es egal, aber sonst ist das so arschkalt ).
![]()
Prinzessin mäht regelmäßig
Wobei deine Gedankengänge durchaus Anlass zur Sorge geben
du warst doch nur aufer Baumschule
Deswegen erfolgt der Rückschnitt im Winter, wenn schon der erste Frost war, am Besten an einem milden Tag (dem Baum ist es egal, aber sonst ist das so arschkalt
).
lieber tip ... wir waren mit dem thema bereits fertig
![]()
![]()
![]()
vor tooor war das noch nicht so..
Hallo
![]()
Heute ne 2 in Mathe bekommen
![]()
![]()
![]()
Und ich meine zweite 1 in Politik
Ich kaufe mein A wieder
und, gewinn gemacht?!
und, gewinn gemacht?!
![]()
Porto war nur teuer
![]()
![]()
![]()
mal sone frage ist son pool im winter eigentlich leer ? sieht das nicht eher bescheiden aus ???
fällt mir grade mal so ein ...
lieber tip ... wir waren mit dem thema bereits fertig
![]()
sorry
![]()
Prinzessin mäht regelmäßig
Auch untenr.......
mal sone frage ist son pool im winter eigentlich leer ? sieht das nicht eher bescheiden aus ???
kannst auch lassen, haste ne wunderbare eisbahn
Der Pool ist zur Zeit zur Häfte befüllt und abgedeckt .... im Wasser sind Kanister die zum Teil befüllt sind und die Spannungen bei Frost abfangen sollen.
Huhu Labertaschen
Der Pool ist zur Zeit zur Häfte befüllt und abgedeckt .... im Wasser sind Kanister die zum Teil befüllt sind und die Spannungen bei Frost abfangen sollen.
okay... und wie schaut es aus ... ? ärgert man sich nun drüber oder macht das weniger was aus .... kann ja auch sein das der pool 500 meter weiter steht und du das vom fenster aus auf eurem areal gar nicht sehn kannst ...
okay... und wie schaut es aus ... ? ärgert man sich nun drüber oder macht das weniger was aus .... kann ja auch sein das der pool 500 meter weiter steht und du das vom fenster aus auf eurem areal gar nicht sehn kannst ...
Eure Sorgen möchte ich auch mal haben
Ich kann ihn vom Wohnzimmer aus sehen .... aber es stört nicht weiter, weil ich habe einen Pool und du nicht
Abgesehen davon glänzt das Wasser ja bald wieder im Sonnenschein
Huhu Labertaschen
dich gibts ja auch noch..heut morgen noch von dir gesprochen..Prinzessin hat deine handysocken öffentlich gezeigt hier..hoffe, das ging in ordnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!