Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, er hat bisher immer einen guten Eindruck gemacht.
Bitte?Kennst du den Persöhnlich und sein Ebayaccount?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, er hat bisher immer einen guten Eindruck gemacht.
Ebayaccount?
Ebayaccount?
Ja guck mal alemanniaachen1900ev und noch fragen?
Ja guck mal alemanniaachen1900ev und noch fragen?
Ist er das?
Ist er das?
Ja ist er
Ja ist er
Der hat aber ne üble Bewertung!
Der hat aber ne üble Bewertung!
Welche denn?
Welche denn?
Musst mal lesen! Ganz oben, die negative.
Musst mal lesen! Ganz oben, die negative.
Ja die ist gut ne?Der verkauft sogar gesperrte Karten der ist echt hammer der Typ
Ja die ist gut ne?Der verkauft sogar gesperrte Karten der ist echt hammer der Typ
Ganz schön doll mit den gesperrten Karten. Und bei dir ist er einfach nicht gekommen?
Ganz schön doll mit den gesperrten Karten. Und bei dir ist er einfach nicht gekommen?
Ne der Typ ist einfach der hammer
Ne der Typ ist einfach der hammer
![]()
Aber beim Spiel warst du trotzdem? Hätt ich aber auch gemacht, wenn ich schon mal in Düssedorf bin!
Aber beim Spiel warst du trotzdem? Hätt ich aber auch gemacht, wenn ich schon mal in Düssedorf bin!
Ja ich hatte ja meine Karte nur 2 Freunde nicht die mussten dann vorm Stadion kaufen
Ja ich hatte ja meine Karte nur 2 Freunde nicht die mussten dann vorm Stadion kaufen
Wo hast du gesessen bzw. gestanden?
Wo hast du gesessen bzw. gestanden?
Block 20B warste auch da?
Block 20B warste auch da?
Ne, leider nicht. Hab aber mit meinen Kumpels geguckt. Bei uns in der Kneipe gings auch richtig ab!!
Ne, leider nicht. Hab aber mit meinen Kumpels geguckt. Bei uns in der Kneipe gings auch richtig ab!!
Ja gestern war echt geil So gehe schlafen bis morgen mal Gute Nacht
Ja gestern war echt geil
So gehe schlafen bis morgen mal Gute Nacht
so langsam müssten die üblichen Verdächtigen doch hier eintrudeln...
Guten Morgen Frühschicht
Meine letzte Frühschicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!