Das ist was wahres dran.
dazu kommt noch, dass wir durch tauschticket.de jetzt auch einiges mehr an neuen (gebrauchten) Büchern haben..
Das ist was wahres dran.
dazu kommt noch, dass wir durch tauschticket.de jetzt auch einiges mehr an neuen (gebrauchten) Büchern haben..
Ach tauschticket gibt es wirklich? Dachte das war nur Spaß.
so besser?
ist das echt so einfach, wie sie immer sagen
so besser?
Prima. Ist das Dein Adler?
Ach tauschticket gibt es wirklich? Dachte das war nur Spaß.
neee war ernst..is ne tolle sache find ich
Prima. Ist das Dein Adler?
mein Gummiadler
mein Gummiadler
ist das echt so einfach, wie sie immer sagen
na du stellst selber Bücher ein in dein virtuelles Regal und wenn jemand eins von deinen anfordert, bekommst du 1 ticket gutgeschrieben und kannst dann irgendeins von nem anderen user anfordern dafür. Porto trägt immer der, der das Buch verschickt, also max. 1,40 bei nem Buch über 500gr..die meisten sind aber drunter, kostet dann 0,85 €
hab mittlerweile über 30 tauschvorgänge abgeschlossen..klar, die neusten Bestseller wirste schwer finden da oder musst mehrere tickets dafür einlösen. bis vor kurzem war immer 1 gegen 1, jetzt kann man für neuere Bücher z.B. auch 2 oder 3 oder bbis zu 5 tickets verlangen..ich kann euch ja werben, dann bekomm ich 1 ticket umsonst
neee war ernst..is ne tolle sache find ich
Und wie funktioniert das? Man tauscht quasi Buch gegen Buch?
Edit: Alles klar. Muß den Post von Dir mal lesen.
Und wie funktioniert das? Man tauscht quasi Buch gegen Buch?
Edit: Alles klar. Muß den Post von Dir mal lesen.
geht mittlerweile auch im Quertausch mit CDs oder Computerspielen
na du stellst selber Bücher ein in dein virtuelles Regal und wenn jemand eins von deinen anfordert, bekommst du 1 ticket gutgeschrieben und kannst dann irgendeins von nem anderen user anfordern dafür. Porto trägt immer der, der das Buch verschickt, also max. 1,40 bei nem Buch über 500gr..die meisten sind aber drunter, kostet dann 0,85 €
hab mittlerweile über 30 tauschvorgänge abgeschlossen..klar, die neusten Bestseller wirste schwer finden da oder musst mehrere tickets dafür einlösen. bis vor kurzem war immer 1 gegen 1, jetzt kann man für neuere Bücher z.B. auch 2 oder 3 oder bbis zu 5 tickets verlangen..ich kann euch ja werben, dann bekomm ich 1 ticket umsonst
Und kostet nix?
supi, hört sich einfach an. Danke
Und kostet nix?
nö..außer eben Porto und Verpackung..aber du bekommst ja auch dann von andern Versandtaschen zurück, die man mehrfach nutzen kann
Meinst also wir kriegen das auch hin?
nö..außer eben Porto und Verpackung..aber du bekommst ja auch dann von andern Versandtaschen zurück, die man mehrfach nutzen kann
Du Fuxx Du!
man muß nur ungefähr wissen, was man haben will, sonst sucht man sich tot..also Autor oder Titel kennen..
Mealtime!
Meinst also wir kriegen das auch hin?
wenn ichs geschafft hab, mach ich mir um euch keine Sorgen
Du Fuxx Du!
Val, da mache ich bestimmt mit. Kannst ja bei Gelegenheit mal PN schicken was Du alles brauchst für die Werbung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!