Morgen Jungs
Moin Bruda
Hab berezin die Maße gegeben, hat er Dir schon Ergebnisse gesagt.... wo isser eigentlich der Bayernfuzzi
Morgen Jungs
Moin Bruda
Hab berezin die Maße gegeben, hat er Dir schon Ergebnisse gesagt.... wo isser eigentlich der Bayernfuzzi
du nutzt das aber auch richtig aus, was?
hab ich dir schon erzählt, dass Pauli auch gewonnen hat
Logisch, dat gibt jez Rache für vor 3 Wochen.... die nehm ich auseinander.... wer is denn pauli???? Nen neuer Boxer im Sauerland Stall???
Moin Bruda
![]()
Ergebnis war 1:0 für Aachen
Ne hat noch nicht gesagt ob das klappt.
Wo der is? Bestimmt schon einen heben is ja Rosenmontag
Logisch, dat gibt jez Rache für vor 3 Wochen.... die nehm ich auseinander.... wer is denn pauli???? Nen neuer Boxer im Sauerland Stall???
![]()
![]()
das is doch die Stadträtin aus Fürth die Stoiber gestürzt hat
![]()
![]()
vorsicht, mein Freund.
ein Höhenflug kann auch schnell enden und auch die Dinosaurier sind irgendwann mal ausgestorben
![]()
Stimmt ja
![]()
da kennt sich wer aus.
Nimm dir da mal ein Beispiel dran CD
Boxer.... tse tse tse
vorsicht, mein Freund.
ein Höhenflug kann auch schnell enden und auch die Dinosaurier sind irgendwann mal ausgestorben
Der MexikoGrave muckt auf...... Allerdings muss ich ja zugeben das 1:0 für Pau*i, die direkt verwandelte Ecke war schon nich schlecht
da kennt sich wer aus.
Nimm dir da mal ein Beispiel dran CD
Boxer.... tse tse tse
Der Tom is halt nen guter.... immerhin weiss der ja auch wo er zu sitzen hat wenn wir zu Bay*rn - HSV gehen und ich musste es ihm nicht mal sagen....
Der MexikoGrave muckt auf......
Allerdings muss ich ja zugeben das 1:0 für Pau*i, die direkt verwandelte Ecke war schon nich schlecht
![]()
irgendwann darf ich auch mal
Der Tom is halt nen guter.... immerhin weiss der ja auch wo er zu sitzen hat wenn wir zu Bay*rn - HSV gehen und ich musste es ihm nicht mal sagen....
werd morgen mal den Mex-Fred wieder ausgraben.
war beim Fussi
irgendwann darf ich auch mal
Wann biste denn mal wieder dauerhaft in Deutschland????
Wann biste denn mal wieder dauerhaft in Deutschland????
Mitte April.
dann ist auch Ende mit Frühschicht.
bin nämlich faul
das bedarf ja auch keinerlei Worte
Mitte April.
dann ist auch Ende mit Frühschicht.bin nämlich faul
eigentlich is des rot, knallrot
das bedarf ja auch keinerlei Worte
eigentlich is des rot, knallrot
bin nur ehrlich.
muss erst gegen 8 in der Uni sein.
und wenn ich dann vorher herkomme ist schon ne Stunde zu spät für euch
bin nur ehrlich.
muss erst gegen 8 in der Uni sein.
und wenn ich dann vorher herkomme ist schon ne Stunde zu spät für euch
naja hast ja als student genug freizeit dich hier irgendwann mal blicken zu lassen oder?
naja hast ja als student genug freizeit dich hier irgendwann mal blicken zu lassen oder?
na klar.
aber eben nicht morgens um 6 (bzw da nur am Wochenende)
So Mädels, ich muss los
Machts gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!