Val, die schlechte story haste doch min 5 mal erzählt, weiste die nich mehr
lauter Ignoranten, dann eben nicht
Val, die schlechte story haste doch min 5 mal erzählt, weiste die nich mehr
![]()
![]()
doch doch doch
doch büddde doch büddde doch
doch doch doch
nö, ich werd auch hier nich ernst genommen, irgendwer macht dann bestimmt wieder so hämische Bemerkungen, nee, das hab ich nicht nötig, ich nicht
ok, Val, einmal noch!
nö, ich werd auch hier nich ernst genommen, irgendwer macht dann bestimmt wieder so hämische Bemerkungen, nee, das hab ich nicht nötig, ich nicht
ich kauf dir auch nen Lolly
büddde
da ich grad nicht durchblicke ......
ja bitte bitte lieber val ...
hat auch den vorteil das deine kollegen denken: wow der val der hat ja echt rein heute was der alles schreibt ... und zack bist bürgermeister oder sowas
ok, Val, einmal noch!
*pööh* ers beleidigen, dann angekrochen kommen
gut so, ich fand die geschichte schon imma scheiße
hat auch den vorteil das deine kollegen denken: wow der val der hat ja echt rein heute was der alles schreibt ... und zack bist bürgermeister oder sowas
gut so, ich fand die geschichte schon imma scheiße
das war ja klar, dass sowas von dir kommt..sehr witzig
das war ja klar, dass sowas von dir kommt..sehr witzig
soll ich dir jez honig ums maul schmieren wie die ganzen annern hirnis? die wollen dich doch nur zanken, wenne die geschichte erzählt hättest hätten se dich verarscht, der gandalfsack vorneweg.
soll ich dir jez honig ums maul schmieren wie die ganzen annern hirnis? die wollen dich doch nur zanken, wenne die geschichte erzählt hättest hätten se dich verarscht, der gandalfsack vorneweg.
ebend deswegen hab ich sie ja nich erzählt aba du bis auch nich besser..du kanns ja auch nur über andere herziehen
ich bin lieb
nöö, ich wollt nur dem Cheffe seine Cheffin nen Gefallen tun, du Fiesling
ebend deswegen hab ich sie ja nich erzählt aba du bis auch nich besser..du kanns ja auch nur über andere herziehen
Hasse deine Tabletten heute morgen wieda vergessen????
nöö, ich wollt nur dem Cheffe seine Cheffin nen Gefallen tun, du Fiesling
hör auf..du has mir doch damals in Berlin son Sirup für Bier verkauft
hör auf..du has mir doch damals in Berlin son Sirup für Bier verkauft
Val, du fantasierst schon wieda, du warst doch gar nich in Berlin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!