Knobi inne Bratwurst? Biste sicher,daß das kein Döner war?
mehmet hat sich gewundert warum der alte zossen sich dick senf aufn kebap schmiert
Knobi inne Bratwurst? Biste sicher,daß das kein Döner war?
mehmet hat sich gewundert warum der alte zossen sich dick senf aufn kebap schmiert
ja genau
Grüß ihn mal von mir. Ich entschuldige mich dafür, daß ich mit der Beitragszahlung ein wenig in Rückstand geraten bin. Soll nie wieder vorkommen.
Grüß ihn mal von mir. Ich entschuldige mich dafür, daß ich mit der Beitragszahlung ein wenig in Rückstand geraten bin. Soll nie wieder vorkommen.
jupp beim nächsten Heimspiel
du wars noch nie inna Zone,oda?
mittach is fertich
und denn imma die besten ferienplätze abgreifen, scheiß sachsen
Ich glaube nicht, das ihn das stört
wen meinse mit Zossen?
du wars noch nie inna Zone,oda?
Oh doch, aber Bratwurst mit Knobi hab ich da noch nie gegessen!;)
mit Schlamm
Ich glaube nicht, das ihn das stört
![]()
ich auch nich
tini is wegen sonnabend alles geklärt oda brauchse noch infos?
Wie oft willste se eigentlich noch fragen???
alta, die macht disch fertisch am samstag
mittach is fertich
![]()
was gibts?
Schlamm? kennste net?
mittach is fertich
![]()
Auflauf?
dann komm ma nach Thüringen...das kloppen die sich schon morgens um 9 rein..kein Witz
was gibts?
Schnutenpitzel
dann komm ma nach Thüringen...das kloppen die sich schon morgens um 9 rein..kein Witz
wenns ein schönes pils dazu gibt --> warum nich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!