ich sollte mal pennen gehen. hab eben leichtsinnig 12000 $ verdaddelt
...Playmoney.....

Laber- Rhabarber
-
Jünter -
15. Februar 2007 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Moin Jungs
-
Hi Zessin
-
So Mädels, ich muss los
Machts gut
hau dich rein
-
Moin Jungs
Spitzenreiterin
-
Hi Zessin
Hi Mexikaner
Was macht das Wetter in Mechiko? -
Spitzenreiterin
Tom -
Tom
hätte am WE ja schon ne kleine Vorentscheidung geben können aber das spiel dauert ja bekanntlich 90 Min + x
-
Hi Mexikaner
Was macht das Wetter in Mechiko?alles bestens.
hab mir vorgestern nen Sonnenbrand geholt...
in 20 min -
hätte am WE ja schon ne kleine Vorentscheidung geben können aber das spiel dauert ja bekanntlich 90 Min + x
Naja, wenn Werder und Bayern eh nicht mehr wollen
Nur langsam wird es knapp mit unseren Spielern ..... viele haben wir nicht mehr -
-
Naja, wenn Werder und Bayern eh nicht mehr wollen
Nur langsam wird es knapp mit unseren Spielern ..... viele haben wir nicht mehrdie reichen aber
-
alles bestens.
hab mir vorgestern nen Sonnenbrand geholt...
in 20 min
Haaaaaach ..... da warte ich auch draufaber wenn es hier schön wird kommst du ja wieder nach Hause
-
glaube ich auch.
Hauptsache ihr gebt die Schale nicht am Ende quasi freiwillig an die komischen roten...
-
glaube ich auch.
Hauptsache ihr gebt die Schale nicht am Ende quasi freiwillig an die komischen roten...
kann ich mir nicht vorstellen irgendwie
-
die reichen aber
Lövenkrands auch 4-6 Wochen.... wird Zeit das mal einer den Gomez kaputt tritt .... ******* was auf meine Kickermannschaft
-
Haaaaaach ..... da warte ich auch drauf
aber wenn es hier schön wird kommst du ja wieder nach Hause
die Sonnehat hier einfach ne Menge Kraft. kalt wirds trotzdem (naja zumindest ein wenig)
hab gerade mit ner Freundin telefoniert. die ist 500 km südlich am Strand (35 Grad)
-
Lövenkrands auch 4-6 Wochen
.... wird Zeit das mal einer den Gomez kaputt tritt .... ******* was auf meine Kickermannschaft
Die aus Liga 1 ist bei mir diese Saison erbärmlich schlecht. Die blöden Leverkusener und Gladbacher reißen mich da voll rein.
Dafür ist das 2 ligateam Top
-
kann ich mir nicht vorstellen irgendwie
ist einfach ein Gefühl, dass sich in einigen Meisterschaften aufgedrängt hat.
nach dem MOtto:
keiner will also werden die Bayern mal wieder Meister....und ich spiel dabei nichtmal auf diesen berühmten letzten Spieltag an.
meinte das eher allgemein
-
Ich werds CD mal (fast) gleichtun.
er geht zur Arbeit, ich geh schlafen
bis die Tage
-
ist einfach ein Gefühl, dass sich in einigen Meisterschaften aufgedrängt hat.
nach dem MOtto:
keiner will also werden die Bayern mal wieder Meister....und ich spiel dabei nichtmal auf diesen berühmten letzten Spieltag an.
meinte das eher allgemein
wollen wir es diesmal nicht hoffen. Mir ist eig. völlig egal wer Meista macht, hauptsache nicht Bayern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!