... in
Sorry, ich muss ab morgen wieder in die Schule, da wollt ich schon mal trainieren.
![]()
![]()
Klugscheißer
Wird Zeit, dass du dort wieder hingehst, wenn du schon net zu den tooor-Treffen kommest
... in
Sorry, ich muss ab morgen wieder in die Schule, da wollt ich schon mal trainieren.
![]()
![]()
Klugscheißer
Wird Zeit, dass du dort wieder hingehst, wenn du schon net zu den tooor-Treffen kommest
![]()
Komisch, das sagen die Kumpels mir auch ständig.
Hast du auch noch wirkliche Kumpels oder nur Virtuelle?
nee...heute noch nubbel verbrennen!!!
RWE
Hast du auch noch wirkliche Kumpels oder nur Virtuelle?
![]()
noch...
noch...
berezin ich bin dein Kumpel
Klugscheißer
Endlisch wieder normaaaale Anreden hier!
Mensch, wegen des Treffens: Bohr doch nicht ewig in der Wunde, ich hab's doch schon mehrfach versucht zu erklären.
Gesundheit geht einfach vor und es werden sich schon noch Gelegenheiten ergeben. Du hast mir auch versprochen, dass Bremen Meister wird und nicht diese ...
noch...
Auch von mir alles Gute zum 1-Jährigen!
noch...
Meinste die 5 aus deinem Ava?
Wenigstens Einer
![]()
Mensch, wegen des Treffens: Bohr doch nicht ewig in der Wunde, ich hab's doch schon mehrfach versucht zu erklären.![]()
Gesundheit geht einfach vor und es werden sich schon noch Gelegenheiten ergeben. Du hast mir auch versprochen, dass Bremen Meister wird und nicht diese ...
In Duisburg bist du fällig.
In Duisburg bist du fällig.
Ich werd mein Bestes geben.
Mensch, wegen des Treffens: Bohr doch nicht ewig in der Wunde, ich hab's doch schon mehrfach versucht zu erklären.
![]()
Ja, die Saison ist ja noch lange
![]()
Die gibts nicht mehr. Nur noch das gemeinsame Erinnerungsfoto.
![]()
Die gibts nicht mehr. Nur noch das gemeinsame Erinnerungsfoto.
![]()
wirds morgen wieda ernst für dich?
Drei Wochen Pause für Steven Pienaar
[20.02.] BVB-Mittelfeldspieler Steven Pienaar hat sich im Spiel gegen Borussia Mönchenladbach einen Bandteilriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspintomographie, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg durchführte. Mit dieser Verletzung fällt der 24-jährige südafrikanische Nationalspieler voraussichtlich drei Wochen aus.
Ein letztes Mal:
Kölle Alaaf!
Drei Wochen Pause für Steven Pienaar
[20.02.] BVB-Mittelfeldspieler Steven Pienaar hat sich im Spiel gegen Borussia Mönchenladbach einen Bandteilriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspintomographie, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg durchführte. Mit dieser Verletzung fällt der 24-jährige südafrikanische Nationalspieler voraussichtlich drei Wochen aus.![]()
![]()
bissu jetz wieder Schalke-Fan?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!