die sog. Spätlese
alta weintrinka
die sog. Spätlese
alta weintrinka
![]()
Von mir auch
und ich hab mich ja auch für Real gefreut hier - aber das ist leider der Unterschied - ich hab keine rote Bewertung dafür bekommen. Es sollten wirklich mal einige drüber nachdenken, welchen Sinn und Zweck dieses Bewertungssystem hat.
warum eigentlich nicht?
Sinnloses, nutzloses Volk
Ja, es geht mittlerweile um so viel da will wohl keiner zu viel riskieren! (Siehe Celtic)
wenn man nix riskieren will sollte man lieber van buyten auf die bank setzten ... wie war das er will titel gewinnen und geht deshalb nach münchen ??? der versaut eher titel...
hausfrau
dann bleibts wenigstens bis zum Schluss spannend
![]()
Darauf kann ich gut verzichten!
Bin ich froh, daß das Bewertungssystem erst später eingeführt wurde. *puuuh*
ich geh ma essen
Sport-Saller, Sportartikel im Direktversand für Privat, Vereine und Händler
wenn man nix riskieren will sollte man lieber van buyten auf die bank setzten ... wie war das er will titel gewinnen und geht deshalb nach münchen ??? der versaut eher titel...
Volle Zustimmung!
Bin ich froh, daß das Bewertungssystem erst später eingeführt wurde. *puuuh*
am 10.02.06 und du hättest kein einziges wm ticket gehabt
Lass es dir schmecken!
denn wär frank hier allein mit tini, alle annern hätt er abgeschossen
man wäre das ein newbie-massaker geworden
denn wär frank hier allein mit tini, alle annern hätt er abgeschossen
was würdest du dann jetzt wohl machen ???? ganz davon zuschweigen das du ja auch keine millionen verdient hättest ....
mein Gott, sich wegen sowas aufzuregen...andere schießen täglich hier newbies wegen weit weniger einfach so ab..
Ich rege mich nicht auf, sondern sage nur meine Meinung dazu;)
Ich finde es halt schade, das gerade Newbies hier wegen Sympathien oder
Antipathien für oder gegen bestimmte Verein bestraft werden - immerhin ist das hier ein allgemeines Forum und kein Vereinsforum.
Grün wohl nur von england-for-the-cup und Valdi.
man wäre das ein newbie-massaker geworden
was ist ein fehlerlink ????? boooooommmmmm rot und wech
nur kk oder auch lastschrift ??? boooommmmm rot und wech
muss ich den türöffner auch kaufen ??? boooommmm rot und wech
usw.....
Ich rege mich nicht auf, sondern sage nur meine Meinung dazu;)
Ich finde es halt schade, das gerade Newbies hier wegen Sympathien oder
Antipathien für oder gegen bestimmte Verein bestraft werden - immerhin ist das hier ein allgemeines Forum und kein Vereinsforum.
bei Real-Bayern gings nicht um Sympathien für oder gegen einen Verein, sondern um die 5 Jahres-Wertung. und jeder, der gegen einen deutschen Verein ist, ist gegen die Teilnahme deutscher Clubs in europäischen Pokalwettbewerben. so einfach ist das
was würdest du dann jetzt wohl machen ???? ganz davon zuschweigen das du ja auch keine millionen verdient hättest ....
und würd imma noch in meiner dachgeschosskamma in hamburgs arbeiterviertel hausen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!