50.295

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele
-
alonso-mosley -
18. Februar 2007 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
50.295
52.083 - Grüße nach Wien...
-
http://adserver.itsfogo.com/click.aspx?zoneid=28709
hier mal wieder das nette Gewinnspiel von BWIN
-
http://adserver.itsfogo.com/click.aspx?zoneid=28709
hier mal wieder das nette Gewinnspiel von BWIN
steht doch schon längst auf der Startseite!
-
voller erstaunen hab ich gerade den zwischenstand erblickt
seid ihr verrückt?Auch wenn es eigentlich unnötig war, habe ich dir noch mal 30 Klicks beschert
-
Auch wenn es eigentlich unnötig war, habe ich dir noch mal 30 Klicks beschert
-
Alli, wenn das mal nicht reichen sollte zu deinem Glück
-
Alli, wenn das mal nicht reichen sollte zu deinem Glück
Continental-Gewinnspiel auf gmx...
"Die Aktion ist leider schon beendet"
soll das heißen nun werden die Gewinner verständigt?
-
oder wurden schon benachrichtigt
-
oder wurden schon benachrichtigt
nein nein
die Hälfte der Teilnehmer waren bestimmt tooorler samt Verwandten und Bekannten! Ich allein hab sicher über 30 Leuten davon erzählt
-
-
Bin ja dann mal gespannt, was die sich für ein neues Spiel einfallen lassen.;) -
Sensationelles neues Gewinnspiel!
...dazu braucht ihr euch im Prinzip nur ein Häuschen in Klagenfurt mieten und schon seid ihr bei der EM!
Zitat...Gesucht wird der schönste oder originellste Themengarten, Balkonschmuck, Vorgarten etc. zum Thema Fußball.
...
Der Gewinner in dieser Kategorie erhält einen Sonderpreis: zwei Karten für ein EM-Spiel in Klagenfurt... -
Sensationelles neues Gewinnspiel!
...dazu braucht ihr euch im Prinzip nur ein Häuschen in Klagenfurt mieten und schon seid ihr bei der EM!
klagenfurt.at
Ich spare mir, dass Gewinnspiel auf der ersten Seite bekannt zu machen. Erstens geht es nur bis zum 31.05.07 und betrifft auch nur Klagenfurter. Alle Klagenfurter mögen mir das verzeihen. So kurzfristig ein Häuschen mieten; das macht glaube ich keiner... -
Das Gewinnspiel geht ab heute mit einer neuen Frage weiter:
-
sehr gut
nur würd ich gern mal die Gewinner der bisherigen Fragen wissen! -
sehr gut
nur würd ich gern mal die Gewinner der bisherigen Fragen wissen!medianet.at - „Langsam kommt der Euro-Zug ins Rollen“
Alli: ab September nur Coca-Cola trinken!!!!
Im Euro 2008-Fieber
„Und ab September versetzen wir Österreich endgültig ins Euro 2008-Fieber“, versichert Johler. „Ab diesem Zeitpunkt werden 300 Tage lang alle 90 Minuten Tickets für die Spiele sowie jede Menge tolle Fan-Artikel verlost“, lässt er die Herzen derjenigen höher schlagen, die bisher keine Euro-Tickets ergattern konnten. Wie viel Coca-Cola in Summe in das Sponsoring der Euro 08 investiert, wollten die Beteiligten bei der Präsentation des Sponsor-Pakets nicht verraten. Nur so viel: „Coca-Cola und Sport gehören seit Jahrzehnten einfach zusammen“, meinte Bodzenta abschließend."
-
medianet.at - „Langsam kommt der Euro-Zug ins Rollen“
Alli: ab September nur Coca-Cola trinken!!!!
Im Euro 2008-Fieber
„Und ab September versetzen wir Österreich endgültig ins Euro 2008-Fieber“, versichert Johler. „Ab diesem Zeitpunkt werden 300 Tage lang alle 90 Minuten Tickets für die Spiele sowie jede Menge tolle Fan-Artikel verlost“, lässt er die Herzen derjenigen höher schlagen, die bisher keine Euro-Tickets ergattern konnten. Wie viel Coca-Cola in Summe in das Sponsoring der Euro 08 investiert, wollten die Beteiligten bei der Präsentation des Sponsor-Pakets nicht verraten. Nur so viel: „Coca-Cola und Sport gehören seit Jahrzehnten einfach zusammen“, meinte Bodzenta abschließend."
Nur für Österreicher?Sind wir nicht alle ein Volk?
-
Nur für Österreicher?
Sind wir nicht alle ein Volk?
Weiß man schon ob das dann auch wieder über coins geht?
Wenn das so ist, muss man sich einfach über ebay nen Sack voll Ösi-Coins bestellen, und ab geht die Post! -
Weiß man schon ob das dann auch wieder über coins geht?
Wenn das so ist, muss man sich einfach über ebay nen Sack voll Ösi-Coins bestellen, und ab geht die Post!
Ich hab bisher nur Sack Deutschi-Coins. Gibts da 'nen Unterschied? -
Ich hab bisher nur Sack Deutschi-Coins. Gibts da 'nen Unterschied?
Me too, interessante Frage....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!