keine angst ich halte vieles aus.
und die nachbarn sind ja relativ nett, außerdem verstehen die uns ja dann eh nicht..;)
ich glaub bei dem wat da so passieren wird gibbet keine Verständnisprobleme
und die nachbarn sind ja relativ nett, außerdem verstehen die uns ja dann eh nicht..;)
die werden wohl auch irgendwann mal wieda deutscher meister
Dann doch lieber Dynamo.
Glaub mir, es gibt Sachen, die versteht man in jeder Sprache...
oh gott, was hab ich getan dann zeigen wir denen eben mal warum wir deutsche sind oder eben Europäer..
es gibt leider keinen billigflieger in die staaten, aber ihr findet das bestimmt auch noch..
Tooor machts möglich
Aer Lingus. Berlin-Dublin, Dublin-New York, dann weita nach Miami.
Meinst, er wäre doch besser noch drei Jahre bei Vorwärts Rasensport Gleiwitz geblieben?
Piast Gliwice du Trottel
Aus Gleiwitz kommt mein Vadder
es gibt leider keinen billigflieger in die staaten, aber ihr findet das bestimmt auch noch..
Tooor machts möglich
ormus bastelt schon nen lufthansa Tool. Und wenn flsch Pauli-Kassenwart is, brauchen wir über die Finanzierung eines Klassenausflugs auch nich mehr nachzudenken
Glaub mir, es gibt Sachen, die versteht man in jeder Sprache...
ich bin imma noch froh dat da in nem umkreis von 2 kilometer in zierow nich wirklich einer gewohnt hat, sonst hätten wir bestimmt besuch von ein mitte schrotflinte bekommen, die fackeln da nich lange nache buddel korn
Dann doch lieber Dynamo.
Ach, sach ma: Hast Du Deine Jungs da hingeschickt, um die Spieler ma son bischen "anzufeuern"?
oh gott, was hab ich getan
dann zeigen wir denen eben mal warum wir deutsche sind oder eben Europäer..
du solltest glaub ich besser nich nach miami gehen
oh gott, was hab ich getan
dann zeigen wir denen eben mal warum wir deutsche sind oder eben Europäer..
du meinst wir erinnern sie daran warum sie deutsche Touris so abgrundtief hassen?
ich bin imma noch froh dat da in nem umkreis von 2 kilometer in zierow nich wirklich einer gewohnt hat, sonst hätten wir bestimmt besuch von ein mitte schrotflinte bekommen, die fackeln da nich lange nache buddel korn
Jup.
ormus bastelt schon nen lufthansa Tool. Und wenn flsch Pauli-Kassenwart is, brauchen wir über die Finanzierung eines Klassenausflugs auch nich mehr nachzudenken
stimmt, also leute ich geh mal pennen und ihr kommt mich dann mal besuchen... das muss sein. die Einladung steht selbstverständlich
du solltest glaub ich besser nich nach miami gehen
ich bin doch das perfekte vorbild
Piast Gliwice du Trottel
![]()
![]()
Aus Gleiwitz kommt mein Vadder
Krzysztof kommt aus Gleiwitz? Deshalb der Christoph.
Krzysztof kommt aus Gleiwitz? Deshalb der Christoph.
Der konnte auch aus Wroclaw,Krakow,Olsztyn,Szeczin,Opole,Zabrze,Gdansk,Bydgoszcz etc. kommen, er würde Christoph heißen hier!
Ach, sach ma: Hast Du Deine Jungs da hingeschickt, um die Spieler ma son bischen "anzufeuern"?
Natürlich nicht, aber verdient haben die sich diese Diskussion schon.
Der konnte auch aus Wroclaw,Krakow,Olsztyn,Szeczin,Opole,Zabrze,Gdansk,Bydgoszcz etc. kommen, er würde Christoph heißen hier!
ich übersetz ma, christoph könnte auch aus breslau, krakau, allenstein, stettin, oppel...wie hie0ß zabrze früha?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!