habe heute bilder gemacht in hamburg!
Sichtbehinderung b-Rang Reihe 1..
werde es morgen mal hochladen!

sichtbehinderte Plätze
-
-
habe heute bilder gemacht in hamburg!
Sichtbehinderung b-Rang Reihe 1..
werde es morgen mal hochladen! -
Habe mittlerweile die Tickets für meine sichtbehinderten Spiele bekommen:
Nürnberg: Block 22 Reihe 27 Sitz 56
Gelsenkirchen: Block 22 Reihe 3 Sitz 13
Kennt jemand diese Stadien und weiß evtl. um was für eine Sichtbehinderung es sich da handelt ? -
Mopy
bin wirklich interessiert auf die Bilder!.. habe VF kat. 1 s.b. - Block 18B Reihe 4
Danke! -
Zitat von nastic
Mopy
bin wirklich interessiert auf die Bilder!.. habe VF kat. 1 s.b. - Block 18B Reihe 4
Danke!Kleinesichtbehinderung durch ein Gitter vor der ersten Reihe, stört aber überhaupt nicht.
Ich habe ne Dauerkarte in Block 5B Reihe 6, ist fast genau gegenüber von dir, also das Gitter stört überhaupt nicht
-
Hab Karten in Stuttgart Kategorie 2 sb. was kann ich mir darunter vorstellen??
-
habe heute Tickets gekriegt
Stuttgart Tribüne Gelb Block 70E Reihe 29 mit Sichtbehinderung
gibt's hier erfahrene Stadionhasen welche wissen was hier die Sicht behindern kann? -
Was kann denn Sichtbehinderung in Leipzig sein (ausser 1.Reihe)?
-
Zitat von fischbrötchen
habe heute Tickets gekriegt
Stuttgart Tribüne Gelb Block 70E Reihe 29 mit Sichtbehinderung
gibt's hier erfahrene Stadionhasen welche wissen was hier die Sicht behindern kann?Denke das du in Stuttgart an einem Zaun sitzen könntest.
Es sind teilweise zwischen den Blöcken Zäune gebaut. Ist aber meiner Meinung nach noch gut erträglich -
danke allweisa, damit könnte man gut leben.
hopp schwiiz -
-
In Gelsenkirchen könnte die Sichtbehinderung bedeuten, dass man durch die Stahlträger beim Oberrang keine freie Sicht auf den Videowürfel hat. Trifft AFAIK auf 2 Reihen/Block zu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!