Gelb-Alarm EM!
-
Jünter -
28. Februar 2007 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
-
-
Musti ist schon auf den Weg zum Biergarten...... muss ersma in Ruhe Kaffee un so!
-
Wir halten mal schön die Bälle flach. Ich denke, um 17:20 ist das zarte Meisterhoffnugspflänzchen schon wieder zertrampelt.die großen Gewinner werden, an diesem Spieltag, wohl Bremen und Bayern sein....
-
-
vielen Dank für die Blumen...
Bitte schön!
-
die großen Gewinner werden, an diesem Spieltag, wohl Bremen und Bayern sein....
Hoffentlich! (vielleicht ja sogar nur Bayern, aber ich traue dem Braten in dieser Saison einfach nicht)
Die Euphorie wegen Mittwoch ist mir auch schon wieder zu groß, immerhin müssen sie gegen Real Madrid auf jeden Fal gewinnen!
Frühstück
und dann mit meiner Frau shoppen!
-
Hoffentlich! (vielleicht ja sogar nur Bayern, aber ich traue dem Braten in dieser Saison einfach nicht)
Die Euphorie wegen Mittwoch ist mir auch schon wieder zu groß, immerhin müssen sie gegen Real Madrid auf jeden Fal gewinnen!
Frühstück
und dann mit meiner Frau shoppen!
na dann viel Spaß.... KK geladen hoffe ich
-
Kallen überwältigt
Insgesamt 53.978 Ticket-Bestellungen der Fans, die bei der EM in Österreich und der Schweiz dabei sein wollen, sind gestern bei der offiziellen Internetseite der Endrunde eingegangen. "Das sind zehnmal so viele Bestellungen wie am ersten Verkaufstag bei der UEFA EURO 2004™ in Portugal", sagte Martin Kallen, Chef des Organisationskomitees Euro 2008 SA.Ich sag nur "TOOOR:DE".Hier hat jeder mindestens zehn Accounts
-
-
hallo
kennt von euch hier jemand eine gute seite von bundesligastatistiken?
-
hallo
was suchst du denn genau?
ich habe mal nach der 1.gelben Karte gesucht, aber bis jetzt noch nicht gefunden...
-
was suchst du denn genau?
ich habe mal nach der 1.gelben Karte gesucht, aber bis jetzt noch nicht gefunden...
Ich suche Direktvergleiche zwischen vfl Bochum - Borussia Dortmund!
Ich muss den höchsten Sieg herausfinden, ich glaub das war ein 3:0 für den VFL -
-
-
hallo
ich kuck immer bei fussballdaten.de, die Seite is echt klasse
-
Ich muss den höchsten Sieg herausfinden, ich glaub das war ein 3:0 für den VFLBilanz von VfL Bochum gegen Borussia Dortmund - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
-
Ich muss den höchsten Sieg herausfinden, ich glaub das war ein 3:0 für den VFL1985/1986 7. Spieltag: Sa 14.09.1985
VfL Bochum - Borussia Dortmund 6:1 (2:1) -
1985/1986 7. Spieltag: Sa 14.09.1985
VfL Bochum - Borussia Dortmund 6:1 (2:1)Bzw.
2000/2001 30. Spieltag: Fr 20.04.2001
Borussia Dortmund - VfL Bochum 5:0 (2:0) -
1985/1986 7. Spieltag: Sa 14.09.1985
VfL Bochum - Borussia Dortmund 6:1 (2:1)Streber
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!