Hmm - obwohl Spargo ez Mod is, spielt sich bei ihm immer noch alles unter der Gürtellinie ab!
![]()
Ist sein Aufgabengebiet hier.
Hmm - obwohl Spargo ez Mod is, spielt sich bei ihm immer noch alles unter der Gürtellinie ab!
![]()
Meinst so wegen Vorbildfunktion und so???
Eigentlich ja.
Bin euch drei aber nochmal durchgegangen und hab bemerkt, dass sich nix ändern wird.
Spargo bleibt unter der Gürtellinie, Pospo bleibt England-Fan und Fahnder eine multiple Fanpersönlichkeit.
apropos: wie wars mit Mel am Freitag?
erstens: Ich durfte an Mels roter Sauce lecken
gibt es eigentlich im second life schon ein tooor.de ??
spielst du das?
erstens: Ich durfte an Mels roter Sauce lecken
und zweitens?
spielst du das?
Ich dachte World of Warcraft wäre "IN"
spielst du das?
Nö iss nur sehr präsent zur zeit in den medien !!
Nö iss nur sehr präsent zur zeit in den medien !!
jepp, hab von gehört....
Nach tagelangem hin und her habe ich nun heute meinen neuen Zweitstaubsauger bestellt
Sein kompaktes edles Design mit dem leichten Teleskoprohr erfreut nicht nur das Auge, sondern macht den SEBO AIRBELT K1 ONYX auch im Handumdrehen einsatzbereit.
Dabei bleibt er genauso souverän auf dem Teppich, wie ein herkömmlicher Bodenstaubsauger – und bietet zudem eine besondere Saugkraft von 1800 Watt max., ein 3-faches Mikrofiltersystem mit innovativer Ultra Bag™ Filtertüte und integriertes Zubehör.
Mit seiner textilen Stoßbandage, dem einzigartigen Airbelt, geht der SEBO AIRBELT K1 ONYX so schonend mit den Ecken und Kanten Ihrer Möbel um, wie Sie selbst.
jepp, hab von gehört....
tini, wie wars in rostock gestern?
Alles anzeigenNach tagelangem hin und her habe ich nun heute meinen neuen Zweitstaubsauger bestellt
![]()
![]()
![]()
Sein kompaktes edles Design mit dem leichten Teleskoprohr erfreut nicht nur das Auge, sondern macht den SEBO AIRBELT K1 ONYX auch im Handumdrehen einsatzbereit.
Dabei bleibt er genauso souverän auf dem Teppich, wie ein herkömmlicher Bodenstaubsauger – und bietet zudem eine besondere Saugkraft von 1800 Watt max., ein 3-faches Mikrofiltersystem mit innovativer Ultra Bag™ Filtertüte und integriertes Zubehör.
Mit seiner textilen Stoßbandage, dem einzigartigen Airbelt, geht der SEBO AIRBELT K1 ONYX so schonend mit den Ecken und Kanten Ihrer Möbel um, wie Sie selbst.
- Motorleistung max. 1800 Watt
- Gewicht 5,5 Kg
- Geräusch 63 dB(A)
- Ultra Bag™ Filtertüte 3 Liter, 4-lagig
- Stufenlose Leistungsregulierung
Bissu Staubsaugervertreter?
einen wunderschönen guten morgen
moin
genau, deshalb hat sie sich einen bestellt
Bist du Staubsaugervertreterin? Kannst du kein Deutsch???
tooor.de ist doch wie ein second life
Bist gestern zu spät heim gekommen?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!