Boah, die Alte is schon nach dem ersten Satz meine Absolute Haßlatte gewesen
Abba eins is ma Klar:
Ohne Koffer keine Competition!!!!
Ist suitcase auch bei den Topmodels?
Boah, die Alte is schon nach dem ersten Satz meine Absolute Haßlatte gewesen
Abba eins is ma Klar:
Ohne Koffer keine Competition!!!!
Ist suitcase auch bei den Topmodels?
Du bist ja sensationssüchtig
![]()
![]()
Ja, ja ich wills wissen!!:p:
Der Exil Schwabe!
wer nicht
Welches denn von den letzten 20???
Ich bin Realist - wieso nur 20?
Ich bin Realist - wieso nur 20?
![]()
![]()
![]()
Abba ich hab dir gleich gesagt, dass das Bayernspiel eurer Mission Abstieg nur förderlich sein kann, weil alle nach den nächsten 5 verlorenen Spielen sagen, Aber die Bayern ham wa bezwungen!!
Ihr dürft doch von den Mädels nicht so viel verlangen... hübsch sein und dann auch noch ne Rückwärtsgang haben, ist echt zu viel verlangt...
Haste auch lieba da Handball geguckt, odda
Der Exil Schwabe!
Wie gehts deinem Auto?
Abba ich hab dir gleich gesagt, dass das Bayernspiel eurer Mission Abstieg nur förderlich sein kann, weil alle nach den nächsten 5 verlorenen Spielen sagen, Aber die Bayern ham wa bezwungen!!
Die sollen mal ruhig mit kommen, nach unten... dann gibts wieder schöne Derbies in der zweiten Liga
Das war ja auch mit Sicherheit der schwächste Gegener der Rückrunde - nur das wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Haste auch lieba da Handball geguckt, odda
Ich hab Handball geguckt Live und in echt
das war mit köln auch mal so! gg. bayern gewonnen, trotzdem abgestiegen!!!
Das war ja auch mit Sicherheit der schwächste Gegener der Rückrunde - nur das wussten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht.
![]()
![]()
![]()
Die sollen mal ruhig mit kommen, nach unten... dann gibts wieder schöne Derbies in der zweiten Liga
Ja ! Köln -Dortmund das wär doch mal was, gell Bombi?
iss klar, du bist ja auch ne Frau
das war mit köln auch mal so! gg. bayern gewonnen, trotzdem abgestiegen!!!
Du willst ja wohl den BvB nich mit Köln vergleichen!!
Ich hab Handball geguckt
Live und in echt
hab ich alle 2 Wochen auch
Wie gehts deinem Auto?
Es fährt wieder! (Hat aber eine Stange Geld gekostet )
Du willst ja wohl den BvB nich mit Köln vergleichen!!
iss klar, du bist ja auch ne Frau
Jetzt zöger hier nich rum, wie wars denn nun?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!