zum kotzen, manchma vergess ich wie meine frau heißt abba sowat weiß ich noch

Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II
-
Ticketchef2006 -
1. März 2007 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
Du erfährst ob Du Karten bekommst (Ende April) und hast ne Woche Zeit das finazielle zu klären. Das Geld wird am 4.Mai von der KK abgebucht.
Alles klar.. kann eigentlich alle Tixx kaufen die ich will und dann wenns net geht einfach net bezahlen oder?
-
Blöd für euch. Ihr müßt im Prinzip von #1 bis #31 planen.
Ja, du hast ja keine Probleme. England qualifiziert sich ja nicht
-
zum kotzen, manchma vergess ich wie meine frau heißt abba sowat weiß ich noch
Ist traurig - abohr ooch wie ä bissel scheen.
-
Weil die UEFA eine Bande von Kapitalistenschweinen ist?
100% Zustimmung
-
Alles klar.. kann eigentlich alle Tixx kaufen die ich will und dann wenns net geht einfach net bezahlen oder?
kannst machen, wenn du nix zu pfänden inne bude hast musst dir kein kopp machen, sagt dir das wort kaufvertrag was?
-
Ja, du hast ja keine Probleme. England qualifiziert sich ja nicht
Und wenn doch, dann ist eh spätestens im Viertelfinale Schluß.
-
kannst machen, wenn du nix zu pfänden inne bude hast musst dir kein kopp machen, sagt dir das wort kaufvertrag was?
Ja, aber ihr schreibt es so einfach "dann bezahlst einfach net und baste"
-
WIR ham ja auch nix zum pfänden
-
War nur Spaß. Das ist eine ernste Angelegenheit, die Dir großen Ärger einbringen kann. Notfalls führen die Dich zu.
-
-
Und wenn doch, dann ist eh spätestens im Viertelfinale Schluß.
Gegen die Krauts
-
War nur Spaß. Das ist eine ernste Angelegenheit, die Dir großen Ärger einbringen kann. Notfalls führen die Dich zu.
so isses
-
Gegen die Krauts
-
Wenn du zwei Tixx bestellst meinste du bekommst die zwei ??? Also bestell 19 und sei froh wenn du eins bekommst. -
Weiss immer no net wie ich das machen soll
-
Weiss immer no net wie ich das machen soll
Frag dann im Notfall Prinzessin. Die streckt Dir das dann solange vor.
-
Nabend, ich hab da mal ne Frage an die, die schon bestellt haben:
Ich kann mit dem gleichen Account ja zwei Bestellungen abschicken. Ist z.B. sinnvoll wenn man einmal mit "nächst höherer Kategorie" und einmal ohne bestellen will... Muss ich dann zwei mal die Verwaltungsgebühr bezahlen?
auf die frage habe ich auch auf 39 seiten noch keine antwort gesehen.
wenn ich z. b. eine bestellung über 2 spiele getätigt habe, kann ich mich anschließend wieder in meinen account einloggen und die bestellung um weitere spiele erweitern? also nur 1 x verwaltungsgebühr pro account?
oder werden bei jeder bestellung (natürlich im rahmen des höchstgrenzen für einen account) jedesmal 20 eur fällig? -
Frag dann im Notfall Prinzessin. Die streckt Dir das dann solange vor.
Glaub ich weniger...
-
Jetz frag ich och ma watt.Kann man auf mehrere Personen bestellen die in einem Haushalt wohnen?z.b. meine Frau mit dem selben Nachnamen?
-
auf die frage habe ich auch auf 39 seiten noch keine antwort gesehen.
wenn ich z. b. eine bestellung über 2 spiele getätigt habe, kann ich mich anschließend wieder in meinen account einloggen und die bestellung um weitere spiele erweitern? also nur 1 x verwaltungsgebühr pro account?
oder werden bei jeder bestellung (natürlich im rahmen des höchstgrenzen für einen account) jedesmal 20 eur fällig?An alles haben die Jung's leider auch nicht gedacht. Aber bei der WM war es doch leider auch so: immer wieder Gebühren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!