CSI halt

Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II
-
Ticketchef2006 -
1. März 2007 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
Checka!
War bei mir auch so. Aber wahrscheinlich muß man, so man auf zwei Accounts K.o.-Spiele bzw. Teamserien bestellt hat, auch zweimal Gebühren zahlen.
Das ist mit scheixx egal - hauptsache ich bekomme überhaupt Tixx -
nippes, dippes, hier blickt ja keiner mehr durch. könnt ihr euch ma absprechen
-
CSI halt
Ja, wir FC-Fans sind ein schlaues Völkchen.
-
Das ist mit scheixx egal - hauptsache ich bekomme überhaupt Tixx
Bei 24x 19 Spielen sollte schon was durchrutschen.
-
flsch, jetzt läuft "Zur See". Hat grad angefangen.
-
Gelten die Tickets eigentlich auch als Pickerl?
-
Ja, wir FC-Fans sind ein schlaues Völkchen.
aba nur auffe tribüne
-
hab doch kein mdr
-
Welchen Sender???Die trinken immer Bier wärend der Arbeitszeit
Kultserie!!!
-
-
Bei 24x 19 Spielen sollte schon was durchrutschen.
Ich bestelle nicht einmal 19 Spiele -
hab doch kein mdr
Verkauf die Sch** Dreambox.
-
Bis morgen...
-
Welchen Sender???Die trinken immer Bier wärend der Arbeitszeit
Kultserie!!!
MDR. Knutschen grade.
-
Ich bestelle nicht einmal 19 Spiele
Ich auch nicht. Will doch nur 4 sehen.
-
Bis morgen...
-
Ich bestelle nicht einmal 19 Spiele
Ich bestelle immer nur das eine
-
Nein
Regeln für Kartenanträge
Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen nur einen Kartenantrag für nur eine Art von Eintrittskarten abzugeben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Chance in der Auslosung nicht durch die Anzahl der abgegebenen Anträge beeinflusst wird. Sollten Sie dennoch mehr als einen Antrag übermitteln, so stellen Sie bitte sicher, dass die Gesamtheit Ihrer Anträge nicht gegen die Regeln für Kartenanträge verstösst. Andernfalls kann es sein, dass Ihr Antrag nicht bearbeitet werden kann.Aber irgendwie kann da was nicht stimmen.
Ich hab heute mittag Karten für die Finalrunden bestellt. Am Ende der Bestellung hatte ich diese Kundenreferenznummer. Diese hab ich als meine persönliche Kundennummer aufgefasst und mich mit dieser Nr. wieder eingeloggt und Gruppenphase-Teamtickets bestellt.
Später hab ich mich mit der selben Nr. dann nochmal eingeloggt und noch weitere Finalrundentickets gekauft.Als Bestätigungsmail kam natürlich immer wieder die selbe Nr zurück.
Heißt das ich hab nun meinen allerersten Antrag erfolgreich abgeschickt, dann bin ich in diesen Antrag wieder rein, hab ihn sozusagen geändert (obwohl mir angezeigt wurden, dass keine Karten enthalten sind) und wieder abgeschickt. Später bin ich dann wieder auf diesen Antrag und hab ihn wieder geändert?
Oder war alles richtig und das sind nun 3 unterschiedliche Anträge? Wieso haben die dann alle die selbe Nummer und wenn ich mich mit dieser Nummer einlogge steht dran, dass mein "Antrag keine Karten enthält"?
Ich bin verwirrt...
-
MDR. Knutschen grade.
Kein Bier???
-
Verkauf die Sch** Dreambox.
hör mir uff, mdr sachsen, mdr thüring, mdr sa, ich weiß ganich wat ich zuerst kucken soll
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!