Habe Karten über Lotto und Coke gewonnen. Da die Tixx der VK Phase 1 momentan verschickt werden, wollte ich wissen ob jemand schon gewonnene Tixx erhalten hat. Evtl. weiß ja jemand genaueres wann die Tixx auf die Reise gehen.

Hat jemand schon gewonnene Tickets zugestellt bekommen????
-
-
Ich glaube ich hätte mal was gelesen, daß man bei gewonnenen Coke-Tickets diese an einem Treffpunkt abholen kann/soll? Kann das einer bestätigen?
-
Keine Panik!
Du erhälst deine Tickets schon vor der WM.
Vielleicht musst du sie auch vor dem Stadion am Ticket-Schalter abholen.
-
-
Also ich hab gestern von Cokefridge ne Mail bekommen. Dort steht, dass ich diese Anfang Juli zugeteilt bekomme.
-
-
Zitat von HSV-Kovi
Habe Karten über Lotto und Coke gewonnen. Da die Tixx der VK Phase 1 momentan verschickt werden, wollte ich wissen ob jemand schon gewonnene Tixx erhalten hat. Evtl. weiß ja jemand genaueres wann die Tixx auf die Reise gehen.
ich schicke dir mal ne ernste Antwort und nicht so einen Mist wie die anderen:
Ich habe bei Lotto im September 2 Karten gewonnen und bislang auch noch nichts bekommen. Wird bestimmt noch ein bis zwei Wochen dauern!
-
-
COKEFRIDGE:
Lt. Mail werden die Tickets anfang Juni (nicht Juli) zugestellt.
McDonalds:
Lt. Mail können die Tickets nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Daher sind die Tickets vor dem Spiel an einem bestimmten Ort in der Nähe des Stadions abzuholen. Der genaue Abholort wird noch per Mail bekanntgegeben!
-
Zitat von krebs246
COKEFRIDGE:
McDonalds:
Lt. Mail können die Tickets nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Daher sind die Tickets vor dem Spiel an einem bestimmten Ort in der Nähe des Stadions abzuholen. Der genaue Abholort wird noch per Mail bekanntgegeben!
jo, kann ich beides so bestätigen!
-
-
Ich habe bei Coke gewonnen, noch nichts gehört.
-
scheint weiterhin bei niemandem was angekommen zu sein, oder?
-
-
habe 2 Karten fürs AF in KL bei der Postbank gewonnen. Die Karten sollen 2 Wochen vor der WM zugestellt werden...
-
Moin!
Habe letzten Sommer bei Lotto Karten gewinnen lassen. Sind am Freitag für das Eröffnungsspiel angekommen.
Gruß
Michael -
Zitat von Oldenbürger
Habe letzten Sommer bei Lotto Karten gewinnen lassen. Sind am Freitag für das Eröffnungsspiel angekommen.Zitat von Trumpfsolo
Habe schon in der letzten Woche 2 Karten für Brasil vs. Japan bekommen!
Die kommen von West Lotto, wurde jedoch schon im Sept.2005 gewonnen!
Steht denn bei euch euer Name auf den Karten oder was anderes? -
-
habe 1/4 HH beo Lotto und bild abgesahnt
-
ein 3fach hoch auf die Postbank !
Vor einer Woche kam die Gewinnbenachrichtigung, heute sind die Tickets eingetrudelt. 2 x AF in KL, Kat. 1 - VK EUR 120,-
JUHU !! -
ich habe bei cokefridge angerufen und sie
haben mir gesagt,daß man die tickets am spieltag am spielort
persönlich abholen kann.
finde ich eigentlich ne gute lösung
Zitat von krebs246COKEFRIDGE:
McDonalds:
Lt. Mail können die Tickets nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden. Daher sind die Tickets vor dem Spiel an einem bestimmten Ort in der Nähe des Stadions abzuholen. Der genaue Abholort wird noch per Mail bekanntgegeben! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!