Ja klar, flsch - 30. April ist dann wirklich schlecht. Aber mal ehrlich: Haben wir nicht schon genug Tickets?

Erinnerungen an alte Zeiten
-
-
-
stimmt, habe die 7 voll
und wegen dem sch..resale UKR-SAR an der Backe..aber habe wen, der sie mir abkauft
-
@ flsch: Auch wieder wahr!
@ Val: Dann ist es ja okay, wenn Du Deinen Türöffner wieder loswirst... Übrigens: In diesem Fall läßt einem die FIFA doch gar keine andere Wahl, als diese überflüssigen Tickets zu verkaufen oder zu verschenken. Rückgabe ist ausgeschlossen. Was, wenn wirklich noch einer krank wird oder etwas dazwischenkommt? Nee, lassen wir das, ich schweife schon wieder vom Thema ab. Ist aber auch verdammt schwierig (und aufwändig, immer den passenden Thread zu suchen).
-
pospo, ja ich hab wen gefunden, der tooor nicht kennt
-
Zitat von Val
pospo, ja ich hab wen gefunden, der tooor nicht kennt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gibt's solche Leute tatsächlich?
-
ja die gibts zum Glück, die nehmen alles
wenns nur ein Türöffner wenigstens gewesen wäre..vor Aufregung hab ich gar net nach anderen packages geguckt..und dieser Türöffner is mit 125,- EUR meine teuerste Karte :roll:
-
Zitat von Val
ja die gibts zum Glück, die nehmen alles
wenns nur ein Türöffner wenigstens gewesen wäre..vor Aufregung hab ich gar net nach anderen packages geguckt..und dieser Türöffner is mit 125,- EUR meine teuerste Karte :roll:
Oh Val - das ist wirklich dumm gelaufen. Zum Glück mußte ich mir keinen Türöffner antun. Andererseits: Wenn man das alles am 1. Tag der Resale-Phase schon gewußt hätte (Packages hinzufügen und so) - man hätte da beruhigt einpacken können...
-
Zitat von pospo
Oh Val - das ist wirklich dumm gelaufen. Zum Glück mußte ich mir keinen Türöffner antun. Andererseits: Wenn man das alles am 1. Tag der Resale-Phase schon gewußt hätte (Packages hinzufügen und so) - man hätte da beruhigt einpacken können...
mit dem wissen von heute hätte ich mir am 15.2. in ruhe meine tickets gekauft und mich danach nie wieder drum gekümmert :roll:
-
Ganz genau flsch. Ich würde sogar noch weiter zurückgehen, in den Mai 2005, oder den August, oder den November - da gab's immer wieder schöne TST-Serien. Nach der ersten Fehlermeldung bin ich da wieder aus und habe auf neue gehofft...
-
-
Apropos alte Zeiten: Es gab ja auch tolle WM-Spiele in der Vergangenheit. Finde es deshalb Klasse, daß die BAMS (obwohl sonst absolut nicht mein Medium) diese DVD-Klassikersammlung auf den Markt gebracht hat. Alles mit Originalkommentar von damals und wirklich geile Spiele wie Frankreich-Deutschland 1982 (Halbfinale) oder die verschiedenen Endspiele (1966, 1974, 1990) oder auch Deutschland-Italien 1970 (Halbfinale). Werde mir wohl alle zulegen außer Finale 2002, Finale 1998 und diverse neuere Sachen.
-
Zitat von pospo
Apropos alte Zeiten: Es gab ja auch tolle WM-Spiele in der Vergangenheit. Finde es deshalb Klasse, daß die BAMS (obwohl sonst absolut nicht mein Medium) diese DVD-Klassikersammlung auf den Markt gebracht hat. Alles mit Originalkommentar von damals und wirklich geile Spiele wie Frankreich-Deutschland 1982 (Halbfinale) oder die verschiedenen Endspiele (1966, 1974, 1990) oder auch Deutschland-Italien 1970 (Halbfinale). Werde mir wohl alle zulegen außer Finale 2002, Finale 1998 und diverse neuere Sachen.
ich würd gern das 86er finale noch mal sehen. war damals ja noch ein kleines jüngchen aber ich weiss noch, dass alle drei tore für argentinien gefallen sind, als meine tante ins zimmer kam und kurz gekuckt hat. als sie weg war kam deutschland wieder. man ich hab sie damals gehasst
aus der letzten zeit würde ich gern von der euro 2004 holland-tschechien noch mal schauen. das war so ein geiler kick
-
Stimmt, Holland-Tschechien war eines der besten Spiele der EM (wenn nicht sogar das beste)!
Das Finale von 1986 gibt's glaube ich ab Montag. Da kannst's dann ohne die Oma noch einmal anschauen...
Von 1986 habe ich das Viertelfinale zwischen Frankreich und Brasilien auf DVD - zwar mit englischem Kommentar, aber der stört ja nicht. Das war auch ein Wahnsinnsspiel!
-
Zitat von suitcase
ich würd gern das 86er finale noch mal sehen. war damals ja noch ein kleines jüngchen aber ich weiss noch, dass alle drei tore für argentinien gefallen sind, als meine tante ins zimmer kam und kurz gekuckt hat. als sie weg war kam deutschland wieder. man ich hab sie damals gehasst
könntest du die dame dann bitte ab 9. juni wegsperren?
btw: ich hab mich damals noch für argentinien gefreut :lol: -
Ich auch, flsch! Trotzdem arg mit der Oma! :lol: :lol: :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!