Moin liebe Gemeinde,
dank dem genialen Hinweis von rausmade , dass das Tooor-Hotel "Pauliwirt" noch/wieder Kapazitäten frei hatte, konnte ich mich in diesem einbuchen.
Das heißt auch - meine bisherige Herberge für den BurkiCup 2026 im Motel SleepInn in Töging am Inn brauche ich nicht mehr. Einfach stornieren ist aber nicht Tooor.de
- also lege ich meine bisherige Buchung in die Auslage.
Es handelt sich um zwei Übernachtungen im Einzelzimmer vom 05.- 07.06. im Motel SleepInn. Frühstück ist nicht mit dabei - das wäre a) aber vermutlich eh nicht dolle und b) gibt's auch am Ground.
Die beiden Übernachtungen gehen zusammen für 169,20€ über den Tisch; bezahlt wird im Hotel. Ich muss also nur den Gast umschreiben und die Buchung an den geneigten Interessenten weiterleiten.
Die Distanz zum Ground sind 3,9 km fußläufig. Das ist natürlich weiter als zum Pauliwirt - andererseits kriegt man bei einem knapp einstündigen Fußweg natürlich auch die Rübe wieder klar, wenn man vorher ordentlich einen ge
hat. ![]()
Also: Wer möchte die Buchung im SleepInn haben? Lasst' gerne im Fred Euer Interesse da, falls vorhanden. ![]()
Stornierfrist ist bis 18:00 Uhr am 05.06. - aber die werde ich hoffentlich nicht brauchen. ![]()
Viele Grüße
WerderYoda