Guten tag,
mal ne Frage, habe weder die Seite für die resale auktionen noch für andere Ticketverkaufstellen die seiten gefunden,
wäre euch sehr dankbar wenn einige leute vielleicht links hier rein setzen könnten!
Danke, Danke
Guten tag,
mal ne Frage, habe weder die Seite für die resale auktionen noch für andere Ticketverkaufstellen die seiten gefunden,
wäre euch sehr dankbar wenn einige leute vielleicht links hier rein setzen könnten!
Danke, Danke
Zitat von PICO1611Guten tag,
wäre euch sehr dankbar wenn einige leute vielleicht links hier rein setzen könnten!Danke, Danke
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
wollte nur wissen ob leute hier die links reinsetzen könnten für die offizielle resale aktionen für fifa wm tickets.
öhm, ja..genau :roll:
Zitat von PICO1611wollte nur wissen ob leute hier die links reinsetzen könnten für die offizielle resale aktionen für fifa wm tickets.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Resale gibts wieder ab 1. Mai
alles klar...
wusste ich nicht trotzdem danke
Resale-Auktionen? Schau doch mal bei eBay! Vielleicht versteigert dort noch einer 'nen Resale-Link! :lol:
pospo, habe mich verschrieben....sorry
wusste außerdem nicht das die aktion vorbei ist und erst am 1. mai wieder startet
Naja, Velbert ist halt ein Dorf
wenn du meinst.......
Zitat von PICO1611pospo, habe mich verschrieben....sorry
wusste außerdem nicht das die aktion vorbei ist und erst am 1. mai wieder startet
Kein Problem. Ich meine das nicht so. Sollte nur ein Späßchen sein! Man hat nur manchmal den Eindruck, daß hier Leute ankommen, die gar nicht wissen, wie das alles so läuft mit den Tickets. Für mich ist das nun schon seit über einem Jahr ein Thema. Habe im Februar 2005 meine erste Bestellung aufgegeben (damals noch erfolglos). Es scheint eben auch Leute zu geben, die sich erst jetzt, so knappe zwei Monate vor der WM, mit der ganzen Problematik beschäftigen.
Trotzdem: Bleibe bei der Stange! Dann kriegst auch Du noch Deine Tickets!
Stange? war der nich im Irak Trainer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!