Heute kein Fussball?
nein...die letzten Wochen haben doch zu viel Geld verschlungen....
Zumahl ich heute Abend auch Pokern gehe...
Aber wenn ich so sehe, dass heute waldhof-Ulm wäre...
Heute kein Fussball?
Zumahl ich heute Abend auch Pokern gehe...
Aber wenn ich so sehe, dass heute waldhof-Ulm wäre...
Neuigkeiten??
Vielleicht mal nen Fred und Ticket-Quellen aufmachen??
Den Suchthread mach ich gleich auf. Den Ticket-Quellenfred gibts schon.
http://forum.tooor.de/ticket-quellen…-liverpool.html
Den Suchthread mach ich gleich auf. Den Ticket-Quellenfred gibts schon.
http://forum.tooor.de/ticket-quellen…-liverpool.html
ah so.....
bin jetzt weg...
Zumahl ich heute Abend auch Pokern gehe...Aber wenn ich so sehe, dass heute waldhof-Ulm wäre...
Denke, dass das Spiel heute eher mau wird. War aber außer dem Stadtderby noch auf keinen Spiel, daher Ulm pflicht!
Denke, dass das Spiel heute eher mau wird. War aber außer dem Stadtderby noch auf keinen Spiel, daher Ulm pflicht!
ich drücke leider den Ulmern die Daumen,
denn ich will nicht, dass Heidenheim oder Sandhausen aufstiegen!
Da ich vor der Saison entweder Waldhof oder Ulm aufsteigen sehen wollte und Waldhof nun doch schon etwas zu weit hinten ist, gönne ich es diese saison den Ulmern, denn die haben noch gute Chancen...
Und nächste Saison dann Waldhof hoch!!!
so bin dann mal weg...
ich drücke leider den Ulmern die Daumen,
denn ich will nicht, dass Heidenheim oder Sandhausen aufstiegen!
Da ich vor der Saison entweder Waldhof oder Ulm aufsteigen sehen wollte und Waldhof nun doch schon etwas zu weit hinten ist, gönne ich es diese saison den Ulmern, denn die haben noch gute Chancen...
Und nächste Saison dann Waldhof hoch!!!
Geht leider nicht! Es gibt nächstes Jahr keinen Aufsteiger aus der Oberliga wegen der Quali für die neuen Regionalligen!!!
Geht leider nicht! Es gibt nächstes Jahr keinen Aufsteiger aus der Oberliga wegen der Quali für die neuen Regionalligen!!!
![]()
echt
moin
![]()
Ich dachte, das wird erst zur Saison 2008/2009 eingeführt...
wie funktioniert das denn genau?!
echt
moin
Moin!
Ja - Nächstes Jahr startet die Quali für die neue 3.Liga und Regionalligen!
![]()
Ja und die Quali dafür beginnt 2007/2008!
Freundliche Spiele!
Hübsch teuer, Jungs! 250 Tacken für ein freundliches Spiel ...
Tach allaseits
![]()
Zwischen Zweiter Bundesliga und Regionalliga wird ab der Saison 2008/09 die dritte Bundesliga eingefügt werden, die sich je zur Hälfte aus Klubs der bestehenden Regionalligen Nord und Süd zusammensetzt. Es wird dann drei Regionalligen (4. Liga) und mehrere Oberligen (5. Liga) geben.
Auf einem außerordentlichen DFB-Bundestag am 8. September 2006 wurden die Weichen für die Reform gestellt. Die Saison 2007/08 ist als Qualifikations-Jahr für die neuen Spielklassen vorgesehen. Neben den siebzehn Teams aus den beiden bisherigen Regionalligen Nord und Süd, die die Qualifikation für die neue dritte Liga nicht schaffen, werden sich jeweils die vier Erstplatzierten der bisherigen neun Oberligen für die drei neuen Regionalliga-Staffeln qualifizieren. Da jede Staffel 18 Mannschaften enthalten soll und man so nur auf 53 statt den benötigten 54 Mannschaften kommt, wird der Spielausschuss des DFB noch entscheiden, wie der 54. und letzte Regionalliga-Startplatz für die Premierensaison vergeben wird.
Ab 2008/09 werden dann jeweils vier Mannschaften pro Staffel in die fünfte Spielklasse absteigen, der Sieger einer jeden Staffel steigt in die dritte Bundesliga auf.
Tach allaseits
Zwischen Zweiter Bundesliga und Regionalliga wird ab der Saison 2008/09 die dritte Bundesliga eingefügt werden, die sich je zur Hälfte aus Klubs der bestehenden Regionalligen Nord und Süd zusammensetzt. Es wird dann drei Regionalligen (4. Liga) und mehrere Oberligen (5. Liga) geben.
Auf einem außerordentlichen DFB-Bundestag am 8. September 2006 wurden die Weichen für die Reform gestellt. Die Saison 2007/08 ist als Qualifikations-Jahr für die neuen Spielklassen vorgesehen. Neben den siebzehn Teams aus den beiden bisherigen Regionalligen Nord und Süd, die die Qualifikation für die neue dritte Liga nicht schaffen, werden sich jeweils die vier Erstplatzierten der bisherigen neun Oberligen für die drei neuen Regionalliga-Staffeln qualifizieren. Da jede Staffel 18 Mannschaften enthalten soll und man so nur auf 53 statt den benötigten 54 Mannschaften kommt, wird der Spielausschuss des DFB noch entscheiden, wie der 54. und letzte Regionalliga-Startplatz für die Premierensaison vergeben wird.
Ab 2008/09 werden dann jeweils vier Mannschaften pro Staffel in die fünfte Spielklasse absteigen, der Sieger einer jeden Staffel steigt in die dritte Bundesliga auf.
dann halt in der nächsten Saison unter die ersten 4 kommen...
Dann die Regionalligastaffel gewinnen und schon ist Waldhof in der neuen 3.Liga
Pizza
Pizza
hast dirs ja nochmal überlegt mit dem weggehn und so...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!