Ich sach immer: Wenn man eine geistig anspruchsvolle Tätigkeit ausübt, sind vier Stunden reine Arbeitszeit am Tag mehr als genug
eine reicht sogar dann
Ich sach immer: Wenn man eine geistig anspruchsvolle Tätigkeit ausübt, sind vier Stunden reine Arbeitszeit am Tag mehr als genug
eine reicht sogar dann
2
ich bin hier um halb 8 schon der letzte, der eintrudelt
wie recht du hast.....
wie recht du hast.....
geh furzen
dafür is er jetzt wech...
denn kauf dir ein langes kabel du doof
![]()
hmm...stimmt! gute idee!!!
geh furzen
![]()
kann ich auch hier, wenns pressiert...
hmm...stimmt! gute idee!!!
außerdem wird dein notebook doch wohl nen usb anschluss haben oda nich
Nicht ganz. Ein kurzes mach ich noch.
kann ich auch hier, wenns pressiert...
apropos..
ja! aber nur usb 1.1!!! ich könnte mir auch so´n w-lan-dingsbums holen, wie heißt das doch gleich?!?
nen w-lan-router hab ich nämlich!
ja! aber nur usb 1.1!!! ich könnte mir auch so´n w-lan-dingsbums holen, wie heißt das doch gleich?!?
bestell die karten einfach per post
Nicht ganz. Ein kurzes
mach ich noch.
*zurück*
kabel?
denn kauf dir son usb w-lan-dings und fettich
w-lan usb-stick meinst dU!!
hab ein für dich und zwar den Zyxel G-220 --> kannste haben, nagelneu, nichtrauchergerät, top-zustand.
Sie hat ein Uralt-Laptop
bestell die karten einfach per post
geht das bei gogo auch?!?
sach das doch gleich!!!
w-lan usb-stick meinst dU!!
hab ein für dich und zwar den Zyxel G-220 --> kannste haben, nagelneu, nichtrauchergerät, top-zustand.
gibts da echt welche die rauchen?
denn kauf dir son usb w-lan-dings und fettich
dann muß Sie aber immer bei geschlossenen Fenster schlafen..., zwecks Datenverlust, oder??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!