Ich sach immer: Wenn man eine geistig anspruchsvolle Tätigkeit ausübt, sind vier Stunden reine Arbeitszeit am Tag mehr als genug
eine reicht sogar dann![]()
Ich sach immer: Wenn man eine geistig anspruchsvolle Tätigkeit ausübt, sind vier Stunden reine Arbeitszeit am Tag mehr als genug
eine reicht sogar dann![]()
2 ![]()
ich bin hier um halb 8 schon der letzte, der eintrudelt
wie recht du hast.....![]()
wie recht du hast.....
geh furzen
![]()
dafür is er jetzt wech...
![]()
denn kauf dir ein langes kabel du doof
![]()
hmm...stimmt! gute idee!!! ![]()
geh furzen
![]()
kann ich auch hier, wenns pressiert...![]()
hmm...stimmt! gute idee!!!
außerdem wird dein notebook doch wohl nen usb anschluss haben oda nich ![]()
Nicht ganz. Ein kurzes
mach ich noch.
kann ich auch hier, wenns pressiert...
apropos..
![]()
außerdem wird dein notebook doch wohl nen usb anschluss haben oda nich
ja! aber nur usb 1.1!!! ich könnte mir auch so´n w-lan-dingsbums holen, wie heißt das doch gleich?!? ![]()
nen w-lan-router hab ich nämlich!
ja! aber nur usb 1.1!!! ich könnte mir auch so´n w-lan-dingsbums holen, wie heißt das doch gleich?!?
bestell die karten einfach per post ![]()
Nicht ganz. Ein kurzes
mach ich noch.
*zurück*
ja! aber nur usb 1.1!!! ich könnte mir auch so´n w-lan-dingsbums holen, wie heißt das doch gleich?!?
kabel?![]()
denn kauf dir son usb w-lan-dings und fettich
w-lan usb-stick meinst dU!! ![]()
hab ein für dich und zwar den Zyxel G-220 --> kannste haben, nagelneu, nichtrauchergerät, top-zustand.
außerdem wird dein notebook doch wohl nen usb anschluss haben oda nich
Sie hat ein Uralt-Laptop ![]()
bestell die karten einfach per post
geht das bei gogo auch?!? ![]()
sach das doch gleich!!! ![]()
w-lan usb-stick meinst dU!!
hab ein für dich und zwar den Zyxel G-220 --> kannste haben, nagelneu, nichtrauchergerät, top-zustand.
gibts da echt welche die rauchen? ![]()
denn kauf dir son usb w-lan-dings und fettich
dann muß Sie aber immer bei geschlossenen Fenster schlafen..., zwecks Datenverlust, oder?? ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!