Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
Mit 1 Süßstoff und bisschen Milch, bitte!
Jetzt aber wech!
PN beantworten
-
-
hab´s gerade gesehen!!!!
endgeil!!!
-
pispo
ich weiß nich ob ich für 1500 kron dat ticket kaufen soll oda nich
Wäre mir auch nicht so sicher. Warum soll der Tscheche das Ticket für'n Originalpreis verticken?
-
hab´s gerade gesehen!!!!
endgeil!!!
mögt ihr euch nit mehr??
-
Wäre mir auch nicht so sicher. Warum soll der Tscheche das Ticket für'n Originalpreis verticken?
kein ding, wär übergabe in prag. das problem is dass dat nur son notnagel wär, wat soll ich mit eine karte?
-
Tja, hier wird vor nix und niemandem halt gemacht... der war den gogo-Leuten gleich suspekt, bei dem Nick!
-
hab´s gerade gesehen!!!!
endgeil!!!
Hallo? Kann mich mal jemand aufklären?????
Ich versteht nur Bahnhof... und bin mir sicher, dass hier weit und breit keiner ist... -
mögt ihr euch nit mehr??
KOMMST DU ZU ARMINIA_BVB?????????
-
-
hab´s gerade gesehen!!!!
endgeil!!!
Tja, ich wär an eurer Stelle jetzt echt vorsichtig mit Viagogo-Tixx verchecken bei ebay!
-
Ich versteht nur Bahnhof... und bin mir sicher, dass hier weit und breit keiner ist...zurücktreten von der bahnsteigkante
-
hab´s gerade gesehen!!!!
endgeil!!!
Wo gesehen? Was is denn jetz schon wieder passiert?
-
Hier is imma wat los, dat is prihima... viva... tohoooria!
-
KOMMST DU ZU ARMINIA_BVB?????????
ne leider keine zeit
wat is mt 12 mai meinse du hast noch ne karte?? -
kein ding, wär übergabe in prag. das problem is dass dat nur son notnagel wär, wat soll ich mit eine karte?
Naja, eine hättste dann schon mal. Andererseits: die Karte wird ja kaum für'n deutschen Block sein. Und dann noch'n zweites für den gleichen Block? Schwierig.
-
party, party, party!!!! hab ihm nach seinem erneuten erziehungsversuch ne saftige PN geschickt und ihn auf ignore gesetzt!!!
mögt ihr euch nit mehr??
BINGO!!! der mod-job hat ihm nicht gut getan. er dachte er wäre forums-papa! frei nach dem motto solange ihr hier im forum seid, bestimme ich was ihr dürft oder nicht...
Ich versteht nur Bahnhof... und bin mir sicher, dass hier weit und breit keiner ist...100m zurück - dann links....
-
Hier is imma wat los, dat is prihima... viva... tohoooria!
Geht es auch etwas genauer?
-
ne leider keine zeit
wat is mt 12 mai meinse du hast noch ne karte??Klaro
-
schau mal in sein profil!!!
ich hol mir jetzt ein bier!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!