Nur wer ein Premiere-Abo besitzt, kann zu Hause in gemütlicher Runde das Champions-League- Viertelfinale anschauen. Der Sender gibt kein Spiel mit Bayern-Beteiligung mehr ab.Beim Champions-League- Knüller zwischen dem FC Bayern München und dem AC Mailand werden viele Fußball-Fans enttäuscht in die Röhre schauen. Das Viertelfinal-Hinspiel am 3. April in Mailand ist ebenso wie das Rückspiel am 11. April in München nur im Bezahlfernsehen bei "Premiere" und nicht im Free-TV zu sehen. Das teilte "Premiere" am Freitag nach der Auslosung der Begegnungen mit.
"Die Spiele des deutschen Rekordmeisters werden exklusiv bei Premiere gezeigt. Eine Free-TV-Übertragung wie beim Match gegen Real Madrid wird es diesmal nicht geben", sagte "Premiere"-Sportchef Carsten Schmidt. Der Münchner Pay-TV-Sender hat von der Europäischen Fußball-Union (Uefa) die deutschen Übertragungsrechte für alle 125 Champions-League-Partien erworben.

Bayerns Viertelfinale wieder nur bei Premiere!
-
-
Ich zahle ja auch nicht 9,99€ pro Monat damit jedes CL-Spiel im Free TV kommt.
-
genau!!!
-
genau!!!
na dann muss ich wohl doch versuchen,irgendwie nach München zu kommen -
na dann muss ich wohl doch versuchen,irgendwie nach München zu kommennotfalls schick ich dir für´s rückspiel meinen decoder!! bin ja live im stadion!!!
-
notfalls schick ich dir für´s rückspiel meinen decoder!! bin ja live im stadion!!!
abba ohne karte
-
Gibt doch heutzutage genug Streams ...
-
abba ohne karte
nix da! ich bin doch bei tooor.de!!!
-
nix da! ich bin doch bei tooor.de!!!
na denn schick mir dat ding, ich will auch ma mit karte premiere kucken
-
absolut richtig
-
-
Beim Real Spiel auf Sat.1 hamse noch gesagt, die übertragen jetzt jedes Spiel....
-
hmm, muss ich also nach dem milan-fcb-spiel auch zum fcb-milan spiel reisen ?
-
puuuuhh ich hatte schon befürchtet du willst zu mir kommen
-
auf jeden
-
puuuuhh ich hatte schon befürchtet du willst zu mir kommen
wieso? war da was?
seid ihr auch champions-league?
-
auf jeden
hab grad konto geguckt, muss mal kürzer treten (aber wann? ...
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!